Suchen Menü

Pppppositiv...

Hallo Ihr Lieben Mitglücklichen,
kaum zu glauben aber war, nach einem süßen ICSI Mädchen
Linda 2J. ,bin jetzt offensichtlich auf natürlichem Weg schwanger geworden. Heute Morgen war der SST deutlich pos.!!! Jippiiii...
Eure glückliche Sibyll (ET ist glaub ich der 13.11.)
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hallo Sibyll! Gratuliere dir von gannnnnnnnnzem Herzen!!! Ganz viele liebe Grüße Laura!

Re: Pppppositiv...

hallo sibyll!
ganz herzliche glückwünsche!!! mir ist es genau wie dir ergangen, nur dass mein ICSI-söhnchen gerrit erst 17 monate alt ist...
wir freuen uns auch total - haben ne menge geld gespart, gell!? ;-)
habt ihr denn auch noch eizellen eingefroren?
LG
sandra mit gerrit u. pünktchen, 6+1

Re: Pppppositiv...

wir hatten, aber der Versuch war vor einem 1/2 Jahr gescheitert.
Das mit dem Geld stimmt, ich habe mich sowieso schon gefragt ob das mit der ICSI hätte sein müssen. Die waren sehr schnell dabei.
Sibyll
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen