Suchen Menü

Neues von Alex ihrer Melanie

Hab grad mit Alex gesimst:
"Sie haben beim US heute was gefunden am Darm. Was genau wissen Sie noch nicht, da normal auch die Labprwerte verändert sein müssen, was sie aber nicht sind. Jetzt wird event. noch eine Darmspiegelung gemacht.Aber morgen wissen wir sicher mehr!"
Morgen werden sie wohl einen Oberarzt sprechen können und dann näheres erfahren. Melli weint wohl nur noch, ihr gehts gar net gut.
VLG, Nicki
Bisherige Antworten

Re: Neues von Alex ihrer Melanie

hallo..das tut mir so leid, ich wünsch ihr das allerbeste, dass das arme mädchen bald die ganzen untersuchungen überstanden hat und bald gefunden wird, warum es ihr so schlecht geht und es ihr bald besser geht...viele liebe grüße an melli und alex..

Re: Neues von Alex ihrer Melanie

öch mönsch die arme maus...und das an ihrem geburtstag... aber wenigstens haben sie was gefunden... hoffen wir mal das es nichts schlimmeres ist!
schick alex viele liebe grüsse von uns..
lg
lena

Re: Neues von Alex ihrer Melanie

Hallo Nicki!
Fallst du mit Alex simst wünsch Melanie mal alles gute!!! Ich denke fürn son Mädel ist es echt nicht leicht und für die Mami auch net! ich hoffe es wendet sich alles dem Guten!
GGLG Nicole, Niclas und Lena

Re: Neues von Alex ihrer Melanie

oh man die arme kleine maus...tut mir sooooo leid..ich hoffe das sie da nix schlimmes finden werden...werde ihr auch ma kraft simsen...lg sasi

Re: Neues von Alex ihrer Melanie

drücke ganz fest die daumen das es nichts schlimmes ist.
lg tina

Re: Neues von Alex ihrer Melanie

ganz liebe grüße und gute besserung!!!der arme wurm...
eva

Re: Neues von Alex ihrer Melanie

Hallo,
auch von uns alles Gute für die Kleine und das ihr schnell geholfen werden kann.
LG
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen