Suchen Menü

Meine Weiber :o)

http://www.mutterschiff.com/aktuelles.htm
ohne worte
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Meine Weiber :o)

super schöne bilder. die ganze homepage ist super.
lg tina

Vielen dank! :o)

Re: Meine Weiber :o)

Ihr habt ja echt drei süsse Mäuse hinbekommen :-))
LG
Daggi

Re: Meine Weiber :o)

Sind ja auch mit liebe gemacht *g*
GLG und einen schönen wochenanfang! Ariane

Re: Meine Weiber :o)

Hallo Ariane,
da ist eine süsser als die andere :o)
Ihr habt wirklich drei bildschöne Töchter! Und eure Bilder sind wie immer klasse!
lg
lena

Re: Meine Weiber :o)

Vielen lieben dank fürs kompliment!
GLG Ariane

Was für eine niedliche Galerie!!! Glückwunsch

Re: Meine Weiber :o)

hallo....ach sind das süße mädels...hätt ja noch so ein *girli* platz :-))
haben alle dieselben augen..? einfach nur hübsch!!
lg ingrid

Re: Meine Weiber :o)

Nicht die selben augen, aber die selbe augenfarbe. Was die leute oft dazu veranlasst zu vermuten, dass Miya und Laurine zwillinge sind *g*
Miya ist durch ihre behinderung sehr wahrscheinlich auch im wachstum gebremst und so sind beide momentan gleich gross....dann die dunklen augen....zwillinge halt *G*
GLG Ariane

Re: Meine Weiber :o)

Hallo Ariane,
Du hast echt total süße "Weiber"!! Bei Arlene bin ich immer wieder fasziniert wieviel Ausdruck sie hat. Habe noch nie ein Baby gesehen, dass schon soviel mit seiner Mimik ausdrücken kann und Du hast dazu ja auch schon so einige tolle Bilder gemacht, z. B. das Grimassenbild. Echt stark!
Sag mal, wie äußert sich mittlerweile Miyas Behinderung? Rein motorisch? Entschuldige, dass ich so neugierig bin, aber Deine Große sieht - natürlich - auf den Fotos immer so "normal" und zufrieden aus, dass ich da gar nicht an eine Behinderung glauben mag. Ist ja klar, ich kenn sie ja nur von Fotos und nicht persönlich :-) Aber wie das hier halt so ist, wir kennen uns jetzt alle schon so lange, dass man doch am Leben der anderen mehr interessiert ist :-) Also, bitte nicht böse sein, ist keine Sensationslust oder pure Neugier, sondern Interesse!!
LG von der Ostsee
Stefanie

Re: Meine Weiber :o)

Ja, Arlene hat ein gutes repetoir an mimiken....aber ihre grössere schwester schlägt sie nicht....schau dir mal hier die fotos vom juni an, da war sie 10monate alt: http://www.mutterschiff.com/laurine_2004.htm
Miya leidet unter einer ataxie. Das ist das umgekehrte von parkinson, dh. sie zittert wenn sie sich bewegt und je genauer eine bewegung sein muss um so mehr zittert sie (stress und neues fördern das zitter auch noch).
Daher läuft sie erst seit einem jahr einigermassen "gut". Dh. über ein paar meter. Sie ist aber immer noch recht wackelig und fällt oft um. Sie spricht jetzt erst ein paar 2 wort sätze, aber die worte verstehen eigentlich nur wir....davor haben wir mit behinderten-gebärden gearbeitet.
Sie wird jetzt im august 5 jahre alt und geht dann auch in einen heilpädagogischen kindergarten (in der schweiz geht man erst ab 5 in den kiga).
Ich bin froh, dass man ihr die behinderung nicht ansieht, so begegnen ihr leute nich "verschreckt" und sie hat später auch mal die möglichkeit in der "masse" unter zu tauchen ^^
Du musst dich nicht entschuldigen....mich interessierts auch immer, was den anderen kindern fehlt (man trifft viele schicksale, wenn man ein "besonderes" kind hat) und mir ist fragen 1000mal lieber als wenn sich leute irgendwelche vorurteile zu recht legen.
GLG Ariane

Re: Meine Weiber :o)

Huhu,
stimmt, die Fotos von Laurine sind auch stark! Auf den Fotos sind sich Laurine und Arlene sehr ähnlich.
Ataxie kenne ich, allerdings von Pferden. Ich bin früher geritten und da tauchte auch mal ab und zu diese Krankheit auf. Wie wird Miya denn behandelt? Kann man ihr helfen? Abgesehen davon, dass ich wieder nur betonen kann, dass sie auf Fotos immer einen glücklichen und zufriedenen Eindruck macht! Und das ist doch schon sehr viel wert, oder?
GLG vom heißen Norden an den bestimmt ebenso heißen Süden
Stefanie

Re: Meine Weiber :o)

total süüüßßß, mensch ich find das so klasse 3 mädels!!! und dann noch solche "wahnsinns-mädels".
Complimenti e auguri
lg nicoletta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen