Suchen Menü

Mal ne Runde Baldrian Schmeiß ;o))

Juhuuuu Mädels,
Sagt mal was ist denn hier los?? Ich bin jetzt richtig erschrocken, und auch ein wenig traurig.
Bitte bitte nicht mehr streiten, sonst bring ich zum Treffen lauter aufblasbare Baseballschläger mit, und dann geht´s erst mal rund *lach*
Nö im ernst, streitet doch nicht, klar ist es Schade, wenn hier alles auseinander brechen würde, es gibt hier sooooo viele, die mir echt ans Herz gewachsen sind, und ich möchte wirklich nicht, das hier irgendetwas auseinander bricht.
Ich habe die ganze Zeit über ein schlechtes Gewissen, da ich mich sooo selten melde, und wenn dann "nur" negative Sachen. Ich würde auch gerne wieder mehr posten, aber mir geht es im moment nicht wirklich gut. Es kommt alles wieder hoch, was letztes Jahr passiert ist. Ich habe jeden Tag wenn ich zu Melanie fahre ein ungutes Gefühl, mir ist richtig übel, und ich bekomme Herzrasen, sobald ich den Eingang unserer Klinik sehe.
Genau aus diesem Grunde tat es mir immer sehr gut, wenn ich dann von euch allen mal ein tolles Posting lesen konnte.
Aber heute ist es wirklich traurig, was ich hier lese, es zieht mich richtig runter, morgen hat Melli die Koloskopie, und es ist alles so seltsam, ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch, das kann ich gar nicht beschreiben. Ich hab so eine Angst, das bei der Narkose etwas schief geht.
Naja, ich hoffe ihr seit jetzt nicht allzu böse auf mich, aber das mußte jetzt einfach raus.
Bitte verteilt euch nicht so, ich mag euch dafür alle viel zu gerne.
LG
Alex
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Runde Baldrian Schmeiß ;o))

Hallo Alex,
ich werde morgen ganz feste an Melli denken!
Es wird bestimmt alles gut gehen!!!
Fühl Dich mal ganz doll gedückt von mir!
Alles wird gut!
lg
lena

Re: Mal ne Runde Baldrian Schmeiß ;o))

Danke Lena, *dickenknuddlerzurück*
Irgendwie sagt mein Verstand ja auch, das alles gut gehen wird, ich hatte bisher noch keine solchen Probleme mit einer Narkose, aber da ist wirklich so ein ganz komisches Gefühl im Bauch, das kann ich gar nicht beschreiben, und die Angst vor der langen Wartezeit, es dauert 2-2,5 Std, ich weiß nicht, wie ich das überstehen soll. Ich bin wirklich heil froh, das meine Mama morgen kommt, und da ist, das gibt mir wenigstens wieder ein bisschen mehr Mut.
Ach bevor ich es wieder vergesse, wollte Dir letztens schon antworten, hab´s aber vor lauter nachlesen mal wieder vergessen *schäm* *rotwerd*
Hab die Fotos von Deiner kleinen Maus gesehen, und ich find sie total zuckersüß die Kleine, richtig zum knuddeln.
Und David steht nicht ganz so alleine da, mit seiner schicken kurzhaarfrisur ;o)) Und da er eben auch blond ist sieht man seine Haare so gut wie gar nicht ;o))
LG
Alex

Re: Mal ne Runde Baldrian Schmeiß ;o))

huhu alex,
wir denken und drücken auch ganz feste die daumen für deine melli-maus!
ob hier wieder alles gut wird? wer weiß! ich hoffe natürlich!!!
glg nicole

Re: Mal ne Runde Baldrian Schmeiß ;o))

juhuu Nicole,
Danke für eure Daumen.
Ich hoffe natürlich auch, das alles wieder gut wird. Was nun wirklich vorgefallen ist, hab ich nicht mitbekommen, daher will ich mich auch ungern einmischen, ich möchte nur einfach nicht das alles zerfällt, da mir hier einige wirklich sehr ans herz gewachsen sind, und wirklich sehr viele immer wieder Mut gegeben haben weiter zu kämpfen, wo ich schon an einem Punkt war, wie ein Häufchen Elend in der Ecke zu sitzen, heulen und wirklich nicht mehr weiter zu wissen, dann wart ihr immer für mich bzw.. uns da, daher fände ich es wirklich sehr traurig, wenn alles auseinander fällt.
LG
Alex

Re: Mal ne Runde Baldrian Schmeiß ;o))

Huhu Alex,
meine SchwiMu ist doch letzte Woche auch operiert worden und hatte so Panik vor der Narkose, weil sie auch schon mal nur schwer wieder rausgeholt werden konnte.
Aber es ist alles prima verlaufen und das wird es bei Euch bestimmt auch! *ganzdollanEuchdenke*
LG
Daggi

Re: Mal ne Runde Baldrian Schmeiß ;o))

Juhuuu Daggi,
Danke für Deine lieben Worte. Ich bin eigentlich eher der Mensch, der eine Narkose eigentlich nicht so dramatisch sieht, mein Verstand sagt mir ja auch immer wieder das es schon gutgehen wird, aber dieses komische Gefühl hört einfach nicht auf.
Vielleicht ist es im moment einfach ein wenig zuviel für mich, da ich einfach schon wieder viel zu viel im KH mitbekomme, was alles eben wieder hochkommen läßt.
LG
Alex

Re: Mal ne Runde Baldrian Schmeiß ;o))

Hi Alex,
das glaub ich Dir gern!
Ich kann auch verstehen, dass das Bauchgefühl bleibt, es geht schliesslich nicht um irgendwen. Und gut reden hat jeder. Der Narkosearzt kann Dir sagen, dass er das alles schon 1000 mal gemacht hat, aber das war eben bei jemandem anders und nicht bei Euch ...
LG
Daggi

Re: Mal ne Runde Baldrian Schmeiß ;o))

Hallo Alex,
ich verteile mich nicht, ich teile mich auf:-))) Und mein Quali-Teil schickt dir jetzt erstmal eine Riesenportion Optimismus und meine beiden Daumen für morgen. Es wird sicher alles gutgehen, denn du hast bestimmt ganz, ganz viele Daumen, die für deine Melli gedrückt werden!!!!
LG von Sonja, die eigentlich eher harmoniebedürftig ist, und solche Streitereien gar nicht gut haben kann...

Re: Mal ne Runde Baldrian Schmeiß ;o))

Hallo Alex! Ich wünsche Euch für morgen Alles Gute, und schicke Dir eine Mega Portion Kraft rüber. Es geht bestimmt Alles gut. LG Manu

Re: Mal ne Runde Baldrian Schmeiß ;o))

Hallo Alex,
ein ganz fester knuddler von mir an dich damit du dir heute nacht und morgen keine sorgen machst. Mit Melli wird alles gut gehen, auch bei der narkose!
GLG
Tanja

Re: Mal ne Runde Baldrian Schmeiß ;o))

Hallo alex...mach dich bitte nicht zu verrückt...melli brauch deine ruhe....es wird alles gut gehen und es wird auch nix schkimmes dabei rauskommen....lasst euch ma super dolle drücken...lg sasi

Re: Mal ne Runde Baldrian Schmeiß ;o))

Juhuu Sasi,
*gaaaaaaaaaaanzdickeknuddlerzurück*
Verrückt machen brauch ich mich nimmer, das bin ich mittlerweile schon ;o))
Ich muß mich jetzt wirklich irgendwie hoch ziehen, sonst dreh ich hier noch am Rad, ich glaub ich seh sogar schon Gespenster, das hier ist alles nicht mehr normal, was so vor sich geht.
Ich habe heute mitbekommen, wie einer fast das gleiche passiert ist, wie mir vor einem jahr, nur ihr Baby wurde heute 100km weiter weg verlegt, da man ihm hier nicht mehr helfen kann, sie saß da auf der Bank auf der ich immer gesessen hab vor einem Jahr, und hat so bitterlich geweint, ist noch stationär hier, und kann nicht mal zu ihrem Kind.
Und dann noch das ganze drumherum um die Narkose, das war wohl alles ein bisschen viel, das kommt mir alles so unreal vor, aber trotzdem hab ich eine riesen Angst.
Und ganz ehrlich? Ich schwanke im moment total hin und her, irgendwie wär ich froh, wenn sie dieses Morbus Crohn hat, das ist zwar chronisch, aber man kann es behandeln. Aber irgendwie wäre ich auch froh, wenn sie es eben nicht hat, da ich es ihr gerne ersparen würde, aber das nächste worauf untersucht werden wird, wäre dann der Gehirntumor, und davor hätte ich dann wirklich nochmehr Angst. Oder eben, das es psychisch bedingt ist, aber dafür wären es zuviele körperliche Sympthome meinen die Ärzte, aber wer weiß das schon.
Ich hoffe jetzt wirklich, das ich morgen alles einigermaßen gut über die Bühne bringe, ich meld mich dann sobald sich etwas neues ergibt.
GGLG
Alex

Re: Mal ne Runde Baldrian Schmeiß ;o))

huhu...das wäre super lieb wenn du dich schnell meldest....bekommt ihr dann gleich das ergebnis??....das mit gehirntumor iss natürlich hefig kann deine ängste voll verstehen und bewundere deine kraft....schau nach vorne es wird alles gut werden....glg sasi

Re: Mal ne Runde Baldrian Schmeiß ;o))

juhuu nochmal,
Wenn sie etwas sehen können erfahren wir es wohl gleich. Die Gewebeprobe dauert länger, Mellis Bettnachbarin (ist die gleiche wie letzte Woche) hat genau das gleich schon hinter sich (letzten Mi) und die haben bis heute die Ergebnisse auch noch nicht. Nun müssen wir einfach abwarten.
Ich meld mich auf alle Fälle morgen dann, das ist doch das mindeste was ich tun kann, so wie ihr uns unterstützt, auch wenn es "nur" virtuell ist!
Drück Dich nochmal ganz doll,
Lg Alex

Re: Mal ne Runde Baldrian Schmeiß ;o))

hallo Alex.. sei ganz fest gedrückt und ihr schafft das noch, wirst sehen alles wird gut, muss ja gut werden!!! unsre daumen sind fest gedrückt und schick dir eine große portion kraft zu...alles gute ingrid

Re: Mal ne Runde Baldrian Schmeiß ;o))

Liebe Alex,
ich werde morgen ganz stark an Melli und dich denken und ganz feste alle Dauen drücken!!!!!!!!!!!!
GGLG Tamara

Re: Mal ne Runde Baldrian Schmeiß ;o))

Huhu Alex,
ich bleib hier, auch wenn ich hier nicht mehr so oft schreibe! :-)
Wir drücken für Melli ganz fest die Daumen, sind schon ganz blau! ;-)
Sie ganz lieb gedrückt! *knuddel*
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen