Suchen Menü

Kindersicherheitsstecker - wie geht das?

Moin Mädels, blöde Greenhorn-Frage von mir: Wenn man diese Sicherheitsstecker in die Steckdosen pult, muss man die KLEBEN (die haben doch so einen ablösbaren Klebstreifen) oder nur reindrücken? Denn: Wenn man sie reinklebt, dann gehen sie ja nie wieder raus, oder? Für die Aufklärung bedankt sich im voraus: Verena
Bisherige Antworten

Re: Kindersicherheitsstecker - wie geht das?

huhu..ja die musste kleben sonst gehen die immer wiede raus und der schutzt is net gewährleistet..raus gehen die irgendwann ma wieder keine angst...lg sasi

Re: Kindersicherheitsstecker - wie geht das?

huhu
also ich habe welche, da war n klebestreifen direkt drin - musste ich nur oben die schutzschicht abziehen und feste reindrücken.
danach den sauger test: grossen stecker rein und wieder raus - wenn es dann nicht mitkommt hällt es. wenns mit raus kommt nochmal doppelseitiges gutes klebeband in die mitte ;)
lg yvonne

Re: Kindersicherheitsstecker - wie geht das?

Hallo guten morgen Verena,
ja du musst die Stecker reinkleben. Sonst bringt dir der Schutz nichts...und mit der Zeit gewöhnste dich dran das die drin sind lol
Ich zum Beispiel hab Probleme (net lachen) wenn ich einen Stecker in eine "normale" Steckdose stecken soll
LG
Tanja

Re: Kindersicherheitsstecker - wie geht das?

danke, danke, danke, ihr seid so superschnell :-). jetzt geh ich mal kleben und saugertest machen!

Re: Kindersicherheitsstecker - wie geht das?

Hallo Verena,
die von Nuk werden geschraubt. Von den anderen hört man immer wieder, das sie sich bei häufigem Gebrauch lösen.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen