Suchen Menü

Hochstuhl von Herlag

Wir haben uns so einen gekauft, waren am Anfang auch super zufrieden, nur leider sieht der Tisch nach so kurzer Zeit schon ganz schön schlimm aus, das Holz wird schon weiss, leicht aufgequelt ist er auch, obwohl ich ihn wirklich nach jedem Essen mit einem leicht feuchten Tuch abwische und sofort trocken mache... nunja, hab der Firma geschrieben und sie haben ohne grosses Tam Tam einen neuen Tisch geschickt, schein ich wohl nicht die einzigste zu sein sie sich schonmal beschwert hat.
Falls der Tisch bei euch auch schon so sorry, scheisse aussieht, tippt ne Mail
Lg Lena
Bisherige Antworten

Re: Hochstuhl von Herlag

hallo,,, ist ja mal eine schöne nachricht...oh wunder..
hast dich bestimmt gefreut...na dann weiterhin *mahlzeit*..lg ingrid

Re: Hochstuhl von Herlag

huhu lena,
ist bei uns zum glück noch nicht passiert, aber gut zu wissen, dass man sich an den hersteller wenden kann, wenn es doch auftreten sollte ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06

Re: Hochstuhl von Herlag

hallo lena,
das muss nicht sein, dass du nicht die einzige gewesen bist.
wir haben einen hochstuhl von moizi, bei dem ist mal bei der untern platte die schraube rausgebrochen. es war sogar unsere eigene schuld, weil meine tochter draufgestolpert ist, und sie haben auch sofort und ohne umschweife eine neue platte geschickt...
das nennt man dann kundenservice :-))
heute hab ich übrigens für den kleinen auch den herlag gekauft, ich hoffe unsere tischplatte bleibt schön...
vielleicht hattes du einfach nur ein "montagsmodell" :-)
lg
sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen