Suchen Menü

Hitzepickel!!!

Hallo zusammen! Meine Süsse hat sooooo doll Hitzepickel,es wird immer schlimmer!Und nun sogar schon fast ne Windeldermatitis.Sie scheint es nicht so zu stören,also jucken tut sie sich nicht.Aber es sieht echt schlimm aus!Habt ihr gute Tipps für mich? Ich glaube zwar,daß man nicht viel machen kann,aber vielleicht hat ja jemand den ultimativen Hitzepickel-Vernichter-Tip!Lg,Lana mit Mia
Bisherige Antworten

Re: Hitzepickel!!!

den hätte ich auch gerne...bei der windel einfach die windel so oft wie möglich wech lassen ..wenns schlimm ausschaut würd ich multilind drauf machen...youna hat auch super viele hitzepickel...lg sasi

Re: Hitzepickel!!!

Hi,
Deha hat auch diese Pickel. Am Hals, Bauch Arme und Beine. Gestern bin ich zum KiA mit ihm. Er meinte, daß es nicht schlimm ist. Wäre bei Babys typisch. Wir haben eine Lotion (LOTIPO ALBA AQUOSA) verschrieben bekommen. Die sollen wir mehrmals täglich an die Stellen draufmachen, aber die Stellen erst feuchten Lappen wischen. Es ist schon besser geworden.
LG
Zeyniye

Re: Hitzepickel!!!

huhu lana
gegen die windeldermatitis gibts in der apo ne suuuuuuuper salbe my.... irgendwas *geradenichtaufnamenkomm* - frag halt mal nach in der apo mit den spezialsalben ist das ratz fatz erledigt
und gegen die hitzepickel..... nackig lassen!
elaine hat auch hitzepickelsche - die jungs auch - zu hause gibts nur ne windel oder die grossen halt ganz nackig - und unterwegs für elaine nur n dünnes tshirt über und die jungs ganz dünne kurze baumwollhosen und tshirt.
hitze meiden is ja schlecht bei dem wetter *G*
lg yvonne

Re: Hitzepickel!!!

Meinst Du vielleicht Mykundex? Die hilft bei meinem Sohn jedenfalls super gegen die Windeldermatitis. Wir kriegen sie vom KiA verschrieben.
Grüße
Lise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen