Suchen Menü

Hilfe sie trinkt nicht mehr......

Hallo,
seit heute morgen nimmt meine Kleine(7,5 Mon) keine Flasche mehr.Bin echt am verzweifeln. Sie kaut auf dem Sauger aber saugt nicht ,Hunger hat sie aber. Habe versucht ihr aus dem Becher zu geben ,vobei die Hälfte daneben ging. Was hat sie nur? Sonst ist sie gut drauf spielt und turnt...Hat heute Mittag normal gläschen gegessen und heute abend brei aber keine Milch. Wer weiss Rat? Sie hat übrigens noch keinen Zahn , obs daran liegt das die Zähnchen kommen?
Lg July
Bisherige Antworten

Re: Hilfe sie trinkt nicht mehr......

huhu july,
der sohn meiner bekannten hat das auch gemacht, der ist jetzt 9 monate alt. der hat nur noch gläschen und brei und so gegessen, und wasser getrunken.
der kinderarzt hat gesagt, wenn er normales essen will, soll er es kriegen.
wenns nicht besser wird, frag mal deinen kia.
lg
regina

Re: Hilfe sie trinkt nicht mehr......

hallo july
also marius trinkt schon seid ende april keine "normale" milch mehr. nur noch diese trinkmilch die es so von alete und anderen herstellern gibt.
welchen sauger hast du denn?
silikon? darauf kaut marius nämlich auch fast nur noch rum....
lg
tanja

@Tanja

Hallo,
Nee Latex Sauger. Aber gestern hat sie noch ganz normal getrunken.Mit dem Becher geht es noch so schlecht weil sie immer den Kiefer bewegt wie gesagt die Hälfte geht daneben.
Sie braucht doch ihre Milch Mahlzeiten. Mache mir solche Sorgen......

Re: @Tanja

huhu
ich hab mich auch verrückt gemahct. probier mal ne andere sorte oder biete ihr mal die trinkmilch an.
becher ist schwierig weil die kleinen darauf rum kauen wie doof lol
aber bitte mach dich nicht verrückt die kleinen zeigen uns was sie brauchen
marius trinkt wie gesagt am fast keine milch mehr (mit glück 30ml) und nachts dann so ca. 100 ml
ansonsten isst er alles am tisch mit
lg
tanja

Re: Hilfe sie trinkt nicht mehr......

Hallo July,
das kann gut sein, dass es am Zahnen liegt. Wenn sie morgen immer noch nicht die Milch trinken will, würde ich doch mal den KiA aufsuchen. Nimmt sie denn Milchbrei? Dann hat sie wenigstens von dort Milch. Dann gib ihr ruhig morgens und abends Milchbrei.
LG Stefanie

Re: Hilfe sie trinkt nicht mehr......

hi july,
woran das liegt, schwer zu sagen. aber wenn sie ihren brei ist, würde ich es net unbedingt auf die zähne schieben, denn löffeln ist beim zahndurchbruch auch ent unbedingt schmerzlos.
vielleicht isses einfach nur eine phase und heute schon wieder vorbei.
berichte mal, wie es weitergegangen ist, ja?
vlg, nicki mit amelie 13.10.05 und talissa 4.4.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen