Suchen Menü

Hab wieder zu Pre gewechselt

Da meine Drogerie ,wo ich immer hin bin Milch kaufen, zugemacht hat und die nächste Drogerie mir zu weit weg ist hab ich kurzerhand gleich wieder zu Pre gewechselt und Abends wird der Milchbrei mit 1er angerührt.Die Artikel hole ich aus einer nähergelegenen Drogerie (Gläschen werden bei DM geholt).Hab heute zum 2.Mal Brei zu 3/4 selbstgekocht ,nachdem er es beim 1.mal total verweigert hat und ich dann doch noch schnell ein Glas warm machen mußte,hat er heute alles verputzt es gab Kart. und Zucchini aus dem eigenen Garten und dazu ein wenig Rind aus dem Glas. Nun bekommt Lucas Früh 5h/Vormittag 9h eine Flasche Milch dann sein Mittag,Nachmittag 1/2 GOB und am Abend sein Milchbrei. Jetzt muß ich mir keine Gedanken machen ob er seinen Hunger mit Tee wegtrinkt oder ob er genug Milch bekommt.Gestern hat er z.B Früh nur eine Flasche Milch 240ml,Mittag Gemüsebrei,Nachmittag 1/2 GOB und 17h 140ml PreMilch und dann erst wieder heute Früh 5h 240ml Milch aber getrunken hat er gestern an die 700ml Tee-Saft-Wasser gemisch.LG Susi mit Lucas der gerade schläft(ins Bett gelegt er sich zur Seite gedreht und sofort waren die Augen zu)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen