Suchen Menü

Frage zu Türschutzgitter

Hallo ihr Lieben,
so da Marius nicht mehr zu halten ist und ich echt net alle 5 Sekunden hinter ihm her rennen kann, muss ich jetzt wohl doch schon die Türschutzgitter kaufen gehen! Allerdings bin ich jetzt nicht so ganz sicher welche!
Was würdet ihr mir empfehlen? Hab schon gehört das die Gitter zum klemmen nicht gut sind, da wir aber die Gitter echt nur an Treppengeländer festmachen müssen, möchte ich nicht unbedingt die schönen Geländer "verbohren". Und da wir insgesammt 6 Stück kaufen müssen, wäre ein nicht grad soooo teures net schlecht!
Was meint ihr welche ich kaufen soll?
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe!
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Türschutzgitter

hallo tanja...mir ham welche von roba mit tür zum aufmachen das würd ich auf jedenfall empfehlen.....aber billig waren sie leider net und bohren müsste man auch ein kleines loch....vielmehr 4 stück pro gitter..aber für was braucht iihr 6 stück?....lg sasi

Re: Frage zu Türschutzgitter

Hallo Tanja,
wir haben das Gitter von Tchibo uns sind sehr zufrieden damit. Es war relativ günstig, nur weiß ich nicht, ob es das noch gibt bei denen.
Das Gitter ist zum Klemmen und zum Verschrauben. Wir haben es geklemmt und es hält super.
LG
Petra + Susanna

so ist es bei uns auch :-) LG

Re: Frage zu Türschutzgitter

Hallo Tanja,
es gibt von Geuther Treppenschutzgitter, die man mit so Querverstrebungen am Gelaender festklemmen kann. Auf der anderen Seite, an der Wand, muss man aber bohren. Die halten ganz sicher und das schoene ist, dass diese Querstange unten, ueber die man sonst immer steigen muss, entfaellt. Ganz billig ist der Spass aber nicht, ich glaub' ich hab' auf ebay ca. 60 Euro pro Stueck bezahlt.
LG - Corri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen