Suchen Menü

FOREN-TREFF-WICHTELN. wer macht mit?

hallo
nachdem ich über dritte gehört habe, das jetzt schon geburts-wichteln geplant wird - was ich sehr traurig finde, denn die leute hier im forum bekommen das kaum mit *snief*
dachte ich - bis dahin ist (bei den meisten jedenfalls) ja noch arg lang hin.
da würde ich eher an ein sommer-wichteln denken oder an hallooweenwichteln oder eben foren-treff-wichteln.
also wer will mitmachen?
so spart man sich porto - hat noch genügend zeit zum suchen und beim treffen können die päckchen mit namen versehen auf einen tisch gelegt werden und jeder sucht sich seins heraus?
1-2 ersatz-päckchen müssten vielelicht gemacht werden, wenn jemand kurzfristig noch absagen muss damit der bewichtelte nicht leer ausgeht.
wer hat lust? wer will mitmachen?
lg yvonne
Bisherige Antworten

Re: FOREN-TREFF-WICHTELN. wer macht mit?

Huhu Yvonne,
FINGER GAAAANNNNZ hoch heben tue!
LG
Tanja

Re: FOREN-TREFF-WICHTELN. wer macht mit?

hallo yvonne,
fände das foren-treff wichteln gar nicht mal so schlecht.
nur die geschwisterkinder schauen dann in dir röhre. da wird es bestimmt traurige blicke geben. lg ela

Re: FOREN-TREFF-WICHTELN. wer macht mit?

na man kann doch auch die geschwister bewichteln falls niemand was dagegen hat dann gibbest eben noch ein forengeschwisterwichteln..,-))))...also ich mach mit..und bin auch für das geschwisterwichteln....lg sasi

Re: FOREN-TREFF-WICHTELN. wer macht mit?

oder so ;)
das ist auch ne gute idee ;)))
hab ja auch zwei geschwisterkinder hier ;)
lg yvonne

Re: FOREN-TREFF-WICHTELN. wer macht mit?

huhu
naja - also wenn normal gewichtelt wird, da wird doch meistens auch ne mini-kleinigkeit für die geschwister mit rein gelegt. sei es was süsses, sei es badewasserfarbe, sei es seifenblasen....
also denke nicht wirklich das sie geschwisterkinder grossartig leer ausgehen werden
lg yvonne

Re: FOREN-TREFF-WICHTELN. wer macht mit?

entschuldigt das ich die überlegung geäussert habe. war auch nicht böse gemeint nur so ein gedanke, lg ela

Re: FOREN-TREFF-WICHTELN. wer macht mit?

Huhu Yvonne,
ein einfach-so-Wichteln finde ich persönlich zwar ganz nett, aber bei uns gibt's Geschenke meistens nur aus einem besonderen Anlaß. :-)
Poste das doch auch mal an anderer Stelle ;-), und frag da nochmal!
LG Martina

Re: FOREN-TREFF-WICHTELN. wer macht mit?

huhu yvonne,
finde ich eine super idee, und ups wir sind grad wohl so euphorisch beim
gestalten des treffpunktes...dass wir denken dass alle schon bei uns sind
:-( *ganzgroßessorry*
also ich find treffenwichteln supi
glg nicole

Re: FOREN-TREFF-WICHTELN. wer macht mit?

hallo yvonne,
denke mal, du meinst mich, da ich das wichteln "drüben" angeleiert habe.
es sind inzwischen so viele dort, dass ich es da für sinnvoller erachtete als hier. ich wollte damit niemandem auf die füße treten. tut mir echt leid, wenn das falsch angekommen ist.
wenn ich darf, würde ich trotzdem beim forums-treffen-wichteln mitmachen. finde ich eine schöne idee. und ich persönlich finde auch, dass man die geschwisterkinder dann net vergessen sollte.
vlg, nicki

Re: FOREN-TREFF-WICHTELN. wer macht mit?

Hallo Yvonne,
wir machen auch mit, wenn wir dürfen. Aber es sollten bitte alle darauf achten, daß man auch das Alter der Geschwisterkind rausbekommt. Ich hatte es nämloch schon, daß ich ein Geschwisterkind hatte, das auch was bekommen sollte und ich nicht genau wußte, wie alt es ist.
LG
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen