Suchen Menü

Ella kann nicht gut in die Windel käckern und

sie hat einen knall roten Popo. Da weiß ich aber schon, daß wieder Zähne im Anmarsch sind.
Und vielleicht tut ihr der Po so weh, daß sie nicht drücken mag? Sie hat gestern und vorgestern abend so herzzerreißend geweint, weil sie so dolle Bauchweh hatte. Habe ihr den Bauch massiert und sie hat so gebrüllt. Also richtig doll fest ist der STuhlgang nicht. Köttelig schon, aber nicht richtig hart. ... und sie bekommt nur Stuhlauflockernde Sachen und Stuhlregulierende Sachen. .... Trinken tut sie auch genug. Kann mir jemand helfen? Versuche es auch schon mit "Windcreme".
Ich muß dazu sagen, wir sind wieder beim Osteopathen in Behandlung, da Ella immer noch eine Schiefhaltung beim Krabbeln hat. Zuerst konnte sie super gut in die Windel machen und jetzt ist es echt wieder nicht so toll. Ob es daran liegen könnte? Unseren nächsten Termin haben wir nächste Woche Mittwoch.
LG Svenja und Ella
Bisherige Antworten

Re: Ella kann nicht gut in die Windel käckern und

Also ich kann dir die Zäpfchen Carum Carvi von Walla empfehlen. Und ansonsten noch Milchzucker!
Bei meinen beiden Mädels hat es bei solchen Situationen immer geholfen wenn ich mit nem Thermometer nachgeholfen habe. Da gingen dann auch festsitzende Blähungen ab.
Hoffe Ella geht es bald besser.
LG alex

Re: Ella kann nicht gut in die Windel käckern und

Hi!!
Thermometer hab ich sonst auch nehmen können. Aber sie verdreht sich sofort und kneift den Po zusammen, daß ich damit keine Chance habe ....
Danke für Deine Tipps.
LG Svenja

Re: Ella kann nicht gut in die Windel käckern und

Auf alle Fälle die Carum Carvi zäpfchen probieren. Bei uns haben die Wunder gewirkt!
Alles Gute!
LG
Zeyniye
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen