Suchen Menü

Der erste April....

sorry, war eben etwas zu hektisch...
Habe unten gelesen, dass der erste April ein Glückstag sein soll....
Das freut mich besonders, bin ich doch persönlich ein echter Aprilscherz und habe gerade mal ausgerechnet, dass der 1. April 2005 wieder mal ein "Entscheidungstag" sein könnte: Mens oder schwanger?
Ein schöneres Geburtstagsgeschenk zum 35. könnte ich mir nicht vorstellen.
Heute war übrigens auch so ein "Entscheidungstag" (erster Übungszyklus) und die Entscheidung ist gefallen: nicht schwanger!
Aber das November / Dezember 2005 - Form sei kräftig angepeilt!
Liebe Grüße
von
Ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen