Suchen Menü

Danke für die vielen aufmunterungen...

von gestern.
Erstmal gratuliere ich allen neuschwangeren alles gute für die SS.
Ich habe jetzt für mich beschlossen, dass ich nächste Woche zum Fa. gehe. TESTEN werde ich nicht mehr. Das wird mir alles zu teuer. Sollte nächste woche nichts zu sehen sein beim US und der Hormoncheck auch io. werde ich die Mens auslösen lassen
LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Danke für die vielen aufmunterungen...

Hallo Yvonne!!
Dann können wir uns ja zusammen tun. Mir gehts ähnlich wie dir. Habe auch keine Lust mehr Geld für die SST auszugeben und werde nächste Woche wenn die Mens bis dahin noch nicht da sein sollte auch zum FA gehen und mal schauen was sie sagt.
Ich drücke dir die Daumen das dein FA doch noch ne gute Nachricht für dich hat.
Wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt?? Aber ich hab selber auch keine Hoffnungen mehr.
LG Raphaela
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen