Suchen Menü

Bin auch etwas wehmütig

Ich war im Nov./Dez.-Forum 2004, ach ja, wie die Zeit vergeht, Julius - mein zweiter - kam am 30.11.2004 zur Welt, aber irgendwann muss ja Schluss sein. Ich vermisse gerade die spannenden letzten Wochen vor der Geburt.
Allen, die hier einziehen, alles Gute!!!
Bisherige Antworten

Geht mir genauso.

Ich habe am 29.12.04 entbunden und hatte im Gegensatz zur ersten SS/Geburt diesmal meistens eine Zeit zum Genießen und auch die Geburt war traumhaft. Jetzt haben wir einen ganz süßen lieben kleinen Kerl zu unserer Großen dazu und ich vermisse bereits die letzten Wochen der SS bzw. die ersten Tage des Kennenlernens nach der Entbindung. Ich habe meine Kugel geliebt und jetzt sind leider nur noch 7 kg "Hüftgold" übrig geblieben. Trotzdem, ein drittes wird es wohl nicht geben und daher bin ich ganz neidisch auf diejenigen, die hier einziehen dürfen. Ich wünsche Euch viel Glück und drück die Daumen.
LG Jesi mit Elena (4,5 Jahre) und Florian 5w
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen