Suchen Menü

Arztbericht heute

Hi Mädels,
war vorhin beim Arzt. Mein Blutdruck spielt wohl total verrückt bei dem Wetter. kein Wunder. Blutwerte zeigen hohe Entzündungswerte (um ein 1000faches erhöht, also viel zu hoch). Da meinte sie, kann mein Husten/Schnupfen net alleine für zuständig sein.
Aber naja, seit meiner Chemo hab ich immer so hohe Werte, Ursache wurde nie gefunden. Das Hauptproblem, wieso ich mich wohl so furchtbar fühle, ist, dass mein Eisenwert und auch der Eisenspeicher völlig im Keller sind. Kein Wunder, dass ich da so kaputt bin. Auch mein Wasserspeicher ist net okay, und dass wo ich mind. 3 l am Tag trinke. Achte da echt immer drauf.
Zum Haarausfall meint sie, es sei ihrer Meinung nach psychisch verursacht, seelisch halt. Da eine exakte Diagnose zu stellen ist schwer. Sie haben mich an Hautarzt in Hannover überwiesen, der auch Lasertherapie macht, halt ein Spezialist für Haarausfall.
Das Ding ist, wollte da telefonisch Termin vereinbaren: 1. freier am 21. August. Dann hab ich mir grad deren Internetseite angesehen, dort konnte man auch Termine vereinbaren. Nun habe ich einen für Montag nachmittag. Komisch, was? Aber egal, Bestätigung zu diesem Termin kam schon per Mail, also stratze ich da Montag hin. Paßt ganz gut, denn im gleichen Ärztehaus hat Amelie knapp 2 Stunden später ihren Kieferchirurgen-Termin.
So, dann hoffe ich mal, das mir die Tablettchen und Tropfen jetzt schon mal helfen.
VLG, Nicki
Bisherige Antworten

Re: Arztbericht heute

Hallo Nicki,
dann ist ja gut, dass Du am Montag gleich hin kannst.
Und was wird jetzt wegen der niedrigen Werte gemacht? Nur Tabletten und Tropfen und dann wieder Kontrolle?
Bei meinem Mann war übrigens auch der HB Wert im Keller, hat sich aber jetzt gut stabilisiert.
Aber was wird denn jetzt wegen der Entzündungswerte?
*knuddelDichmal*
LG
Daggi

Re: Arztbericht heute

hi daggi,
ja, eisentabletten und kräuterblut, tropfen für den husten.
wegen der entzündungswerte soll der hautarzt gleich mitgucken. ich hatte ja hautkrebs.
aber wie gesagt, nach meiner chemo ging dieser wert nie runter, bis heute nicht. er ist jetzt nur noch höher als sonst. ich hab schon alles über mich ergehen lassen, inkl. magenspeiglung, lungenspieglung. nix gefunden.
nun muß arzt nochmal die ahut genau kontrollieren.
vlg, nicki

Re: Arztbericht heute

*aua*
Du meinst, der erhöhrte Wert ist für Dich also schon normal, aber dass er jetzt noch höher ist ... hmmm... dann drücke ich Dir die Daumen, dass sie schnell finden, woran es liegt und Dir helfen können :-)
LG
Daggi

Re: Arztbericht heute

Hallo Nicki,
ich bin sehr froh, dass auch bei dir im BLut nichts schlimmes festgestellt wurde.
Gott sei dank
Drücke dir ganz feste die Daumen, dass die Ursache für den Haarausfall shnell gefunden wird.
LG
Tanja

Re: Arztbericht heute

da wünsch ich dir alles gute und dass du bald wieder *hergestellt* wirst!!
was bitte macht der kieferch. bei amelie???
lg ingrid

Re: Arztbericht heute

hi ingrid,
amelie hat ein eingewachsenes lippenbändchen. das kann nur ein kiefernchirurg operativ lösen.
vlg, nicki

Re: Arztbericht heute

hi nicki..meine güte, was muss deine amelie noch alles durchstehn,.....ich hoffe, dass dann alles mal pause hat.
wünsch euch die nächsten jahre keinerlei!!!!! krankheiten und dergleichen mehr....alles gute lg ingrid

Re: Arztbericht heute

Hallo Nicki,
schön, dass Du beim Arzt warst. Das mit den Entzündungswerten ist hoffentlich wirklich nichts schlimmes. Freut mich sehr, dass ansonsten die Werte ok waren. Hoffentlich kann Dir der Hautarzt wg. des Haarausfalls helfen.
Pass auf Dich auf und lieben Gruß
Stefanie

Re: Arztbericht heute

hi nicki,
hoffentlich geht es dir bald besser und ich wünsche euch wirklich vom ganzen herzen das ihr endlich bald mal eine zeit habt in der ihr einfach nur gesund und glücklich miteinander leben könnt und vor allem eure zwei süßen mäuse geniessen könnt ohne irgendwelche probleme.
ggglg nicoletta, die traurig darüber ist das ihr wirklich soviel durchmachen müsst

Re: Arztbericht heute

Hallo Nicki,
was muss ich denn hier beim Fremdlesen entdecken? Dir geht es nicht so gut?
Mensch, ich wünsche dir alles, alles Gute! Jetzt ist die Sache mit Amelie durch und jetzt fängst du an.
Viel Kraft und gute Besserung,
liebe Grüße,
Simone mit Helen, 22 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen