Suchen Menü

yorrick iss schon wieder krank..:-(((

der arme kerl es nimmt und nimmt kein ende..seit mitte februar iss er dauerkrank..zwischendurchma 1-2 tage gesund und dann gehts von vorne los....diesmal war er so ne woche gesund..freute mich schon..dafür hat ers jetzt um so schlimmer....er kann wieder net ausatmen denke dass wieder was auf der lunge iss wie schon ma...er hat die ganze nacht net geschlafen nur wenn ich ihn aufem arm hatte...aber im liegen bekam er keine luft....um viertel vor 12 hab ich termin...das iss das erste ma das ich mit den beiden kleinen alleine um arzt muss...ich hoffe es wird net zu stresig und ich bekomm nen parkplatz...iss da immer sehr schwierig...aber am allermeisten hoff ich das ich keine ewigsten wartezeiten hab und mit dem armen kleinen mann schnell wieder zuhause bin..und das bei der schwüle.....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: yorrick iss schon wieder krank..:-(((

Ohje armer kranker Yorrick.
Hoffe es ist nix allzu schlimmes und es geht ihm bald endlich besser.
Die werden dich doch hoffentlich nicht mit zwei kleinen Kindern warten lassen? Am Ende hat sich dann auch noch Youna mit was angesteckt also das geht doch nicht.
Erzähl mal was raus kam und beschwer dich ruhig wenns zu lange dauert;-)
VLG Jessy mit Sean
P.S. hab meinen Messenger abgeschafft, der hat meinen gesamten Rechner lahmgelegt also nur noch ICQ;-)

Re: yorrick iss schon wieder krank..:-(((

Hallo Sasi
He sag Yorrick mal ganz deutlch, dass es Sommer ist - das ist die infektfreie Zeit!!!! vielleicht hat er es ja noch nicht so richtig mitbekommen *zwinker*
Ansonsten wünsch dem Zwerg gute Besserung und dass ihr in der Praxis nicht zu lange warten müsst. Hast du eigentlich was zum inhalieren für ihn? Wenn der KiA noch nicht an bronchienerweiteren Medis ran will, versuch dir trotzdem leihweise nen Pariboy aufschreiben zu lassen - oft hilft schon Kochsalz allein ganz gut.
LG Sandra
PS: ich hasse auch Termine im Doppelpack

Re: yorrick iss schon wieder krank..:-(((

Och mönsch!
Der arme kleine Kerl! Hoffentlich lassen die Euch dort nicht lange warten beim KiA.
Und hoffentlich hört das bald auf bei Yorrick! Ist echt Mist, gerade wenn sich was auf die Lunge legt. Die obstruktiven Geschichten sind schlimm. Ich drück ganz fest die Daumen, dass es nichts chronisches wird *quetsch* und der kleine Mann endlich bald frei durch- und ihr dann auch mal aufatmen könnt!
Alles Liebe, Betsy

Re: yorrick iss schon wieder krank..:-(((

huhu sasi,
das tud mir wirklich leid und ich schick ganz viele gute besserungswünsche zu euch rüber!
das ist aber auch ne sch*** mit dem dauerkrank sein *puhh* .
das zieht bestimmt ganz schön an deinen kräften und an yorricks :o(.
alles gute für den kleinen mann *maldolledrück*...vlg susanne

Re: yorrick iss schon wieder krank..:-(((

Och mensch! Der Arme. Ich wünsch ihm das er schnell wieder gesund wird und dann auch bleibt. Bei dem schönen Wetter sollen kleine Kinder im Pool planschen und nicht krank zu Hause liegen. Also alles Gute kleiner Mann. Lg Keksi & Lukas der heute geimpft wurde
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen