Suchen Menü

wie habt ihr das unwetter überlebt???

hoffentlich alle gut ...hier war es richtig heftig hat sehr viele bäume entwurzelt ...und wir hatten glück denn als es richtig los ging waren wir grad ma 5 minuten aussem schwimmbad draussen..und das auch nur weil es yorrick mit der hitze net gut ging...das wärs gewesen wir mittendrinn bei dem unwetter ...bin heil froh das wir im auto saßen wir wurden richtig gut durchgeschüttelt....und draussen mit den kleinen oweia....lg sasi die froh iss das es nun abkühlt..juhuuuuuuu
Bisherige Antworten

Hier war nur etwas Regenguß :-((

Hi sasi,
in Ferne hat man Grollen von Gewitter gehört, aber hier hat´s nur ordentlich geregnet - währenddessen hat es sich ca 10 Grad abgekühlt, aber mit Ende des Regens kamen die Sonne und auch die 10 Grad pronto zurück...Es ist also in der Wohnung immer noch megawarm und wir haben schon beschlossen, nachher mal die Katze ins Bad zu sperren und alle Fenster ganz auf zu machen, vielleicht bringt das ja ein klein wenig *wunschdenken* Was für ein Glück, dass ihr schon im Auto wrt! Was macht den Yorricks Auge? LG, Nicole

Re: Hier war nur etwas Regenguß :-((

huhu das mim schwimmbad war keine gute idee denn seine augen wurden schlimmer...werden jetzt also schwimmbad pause einlegen und in zukunft ma schauen wie wir es machen können das er trotzdem ins wasser kann...lg sasi

Welches Unwetter?! Hier ist und war nichts... nur

Hitze :D
Liebe Grüße Stefi

Re: wie habt ihr das unwetter überlebt???

Hallo Sasi,
laut unserem Wetterbericht sollten ja Eifel und Hunsrück am schlimmsten getroffen werden. Wir sitzen ja mitten imHunsrück *löl*
Also schön fand ich es, das es hier richtig heftig geregnet hab allerdings hat unser Dach nun etwas Schiefer gelassen und die Wand im neu tapezierten Schlafzimmer ist nass*grummel*
Mal sehen was die Versicherung dazu sagt;-)
VLG Jessy (die sich freut das esendlich etwas kühler im Haus ist) und Sean (der bei Oma schläft und dort kaum regen hatte [etwa 12km weiter])

Unwetter wooo?

Also bei uns hier, schien die Woche wie die ganze WOche die Sonne! Also 35°Grad. Ich möchte auch nen Regenguss! Schickt den mal rüber.
Lg Doreen

Re: Unwetter wooo?

huhu almi.....es war kein regenguss es war wirklich ein unwetter....laurin iss mit seinem freund im auto gefahren und 300 meter hinter ihnen iss eine riesen birke umgekracht...mensch wenn sie lngsamer geesen wären..:-(..wie geht mia?..lg sasi

Hier war auch gar nix und wir haben immer noch 25

Grad draussen. Morgen soll es wohl mal gewittern und regnen. Na mal sehen, denn meistens regnet es um uns rum und hier passiert gar nix. Für die nächste Woche melden sie weiterhin über 30 Grad. Mir solls recht sein, Männe hat Urlaub und am 2. fahren wir ja nach Österreich. Da wollen wir auch tolles Wetter. So genug gelabert ;o)
Lg Keksi

Re: wie habt ihr das unwetter überlebt???

Hallo
also hier war nach 3 heftigeren Windstössen das "Unwetter" vorbei. Keinen Tropfen Regen. Immerhin ist es bloss noch 27°C... no comment, keine Ahnung, wie ich schlafen soll.
REgula
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App