Suchen Menü

unser kauderwelsch

Hallo also hier mal Mia´s Wörter zum raten:
bobochon
odel
boitchen
ich kann im moment gar nicht wirklich viel bieten...sie spricht eigentlich recht deutlich und nun auch schon drei und mehrwortsätze.
was ich total süß finde, im urlaub haben wir uns vor dem essen die hände gereicht und gesagt piep piep recht guten appetit, dann hat sie uns ganz schnell losgelassen und gesagt essen und dabei die "e"s recht langgezogen.*süß*
viele liebe grüße doreen & schnattertasche mia
Bisherige Antworten

Re: unser kauderwelsch

bobochon ----popochen
odel---das ist bestimmt das hotel
boitchen---brötchen/wir sagen semmel dazu
na hab ich richtig geraten???
Bei Damian ist es das selbe auch...die paar wörter kann er nicht wirklich gut sprechen aber den rest schon!
Schon krass wie schnell sie es lernen so viele wörter hintereinander zu setzen...so gross sind sie schon!!
Lg glorya

Re: unser kauderwelsch

Hallo Gloria,
Also eins hast Du richtig! Und ich sage immer Popoarsch... und Mia sagt das auch*hihi* das kling so boboaschbetonung auf dem a, das klingt so süß!
Also das Brötchen ist richtig die anderen zwei nicht!*gg*
LG Doreen

mir ist gerade noch eins eigefallen...

... teledon!
das klingt auch gut wenn sie das sagt.
lg doreen

Re: mir ist gerade noch eins eigefallen...

Kai hat auch so ein paar Sachen:
Timme
Sch
Kiki
Titi
Gake
LG Sylvia

Re: unser kauderwelsch

Hallo!
Meine Maus hat auch lustige Wörter zu bieten:
kebob
amimi
lupe
apla
plaka
erdbebi
LG, Alinas-Mami!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen