Suchen Menü

mein geheimtip gegen übelkeit ;)

zumindest hilft es bei mir. mir war seit tagen nicht mehr übel und heute wars dann wieder da. nach ein paar schlückchen saurem mineral-zitron gehts mir schon wieder super :) nachdem ich seit tagen fast nix anderes mehr trinke, nehme ich an mir ist deswegen nicht mehr übel - aber wahrscheinlich hilft das nur bei mir *g*
lg, julia mit tim (17m) und geschwisterchen (8+1)
Bisherige Antworten

Re: mein geheimtip gegen übelkeit ;)

Hallo Julia,
was ist das denn genau???
Ich hab gestern festgestellt, dass bei mir Cola wirkt. Und da ich keinen Kaffee trinke, denke ich, dass so 2-3 Gläschen sicher in Ordnung sind.
Ich bin ja so froh, wenn die 3 Monate rum sind.
LG
Sandra 9.SSW

Re: mein geheimtip gegen übelkeit ;)

ja, cola wirkt bei mir auch - klar, puscht ja den kreislauf und ist zuckerhältig - optimales mittel, nur leider halt nicht so gesund ;)
ich mach das so:
2 frisch gepresste zitronen + mineralwasser (ca. 0,4l)
wirkt auch und ist gesünder als coke - aber zwischendurch gönne ich mir auch ein gläschen *lechz* (ich bin sowieso coke-süchtig, deswegen halt ich mich jetzt zurück)
lg, julia
ps: wann hast du eigentlich ET?

Re: mein geheimtip gegen übelkeit ;)

Hallo Julia,
hm, hört sich gut an, muss ich auch mal ausprobieren.
Rechnerisch ist am 23.10.ET, aber mein Zyklus war ja länger. Laut US konnte er letztes mal nicht so richtig ausmessen, da ich einen Eckenhocker habe ;-)) Nächste Woche Freitag darf ich wieder hin, dann ist das erste Screening und dann wird er sicherlich was sagen. Irgendwas so zwischen dem 26. und 29. wirds wohl werden.
LG
Sandra

Re: mein geheimtip gegen übelkeit ;)

na, dann sind wir ja fast gleich - ich hab am 26/27.10 ET!
lg, julia

Re: mein geheimtip gegen übelkeit ;)

hallo julia,
würde auch bitterlemon gehen oder gleich zitronenbrause?
VLG jacky

Re: mein geheimtip gegen übelkeit ;)

keine ahnung, ist wohl geschmackssache. ich mag kein bitterlemon und zitronenbrause hab ich noch nie probiert. musst probieren, was dir am besten schmeckt
lg, julia

Re: mein geheimtip gegen übelkeit ;)

Hallo,
wir "kennen" uns ja auch schon von anderen Foren.
Muss mal blöd fragen, warum Du im Nov-/Dez. Forum bist, da Dein Termin doch Ende Oktober ist. (einfach mal dumm stell und neugierig frag).
LG, Anja (7.ssw) mit schlafender Zoe Amelie (19M) im arm

Re: mein geheimtip gegen übelkeit ;)

muss jetzt leider passen, weiß nicht genau, woher ich dich kenne - dein nick kommt mir schon bekannt vor, aber woher?
ich bin in dem forum, weil die themen vom sept-okt-forum schon so weit sind - die reden nur mehr über kinderwagen und so ;)
lg, julia

Re: mein geheimtip gegen übelkeit ;)

Also ich treib mich sonst noch so bei den Langzeitstillerinnen als eine solche rum und im Sommerbaby 2002 (Juli-Sept.)
KiWas in dem frühen Stadium??? Na dass muss echt nerven. Da würde ich wohl auch lieber zum nächsten wechseln, und wenn es erst ein paar Tage später kommen will, dann passt es ja eh ganz genau.
LG, Anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen