Suchen Menü

lustige Story...

Ich hatte gestern ein Pflegekind, welches 3 Moante jünger ist als Mia! Der kleine Mann hat noch ne kleine Schwester sodass ich mit den beiden in einem Zwillingsjogger losgezogen bin! Mensch habe ich Blicke geerntet die meisten Leute haben ganz mitleidig geschaut*gg* Eine meinte och sehen die beiden sich aber ähnlich und die sind doch sicher schon 2 Jahre. Hehe die sehen sich natürlich kein bischen ähnlich außer das sie vielleicht beide blaue Augen haben. Dann kam eine junge Mutti mit nem Kinderwagen und sagte zu mir hach ja zwei oh gott nein zwei möchte ich nicht haben...und ich sagte "ich auch nicht" oje die muß gedacht haben ich habe nicht alle Tassen im Schrank*lach* Naja war mal ne interessante Erfahrung wie man so beäugelt wird*gg*
Liebe Grüße Doreen & Mia
Bisherige Antworten

alltag

lol, solche situationen erlebe ich tagtäglich. besonders schlimm natürlich als ich noch mit liam schwanger war...
kugelbauch und 3 kiddys im schlepptau welche jeweils knapp 18 monate auseinander sind...
damals wie heute, ne ware zirkusattraktion.
aber solange keine beleidigenden kommentare kommen (was öfters mal der fall ist) macht mir das gaffen nichts mehr aus...
sind eben was besonderes :o *gg*
lg, deborah

Re: lustige Story...

Hallo Doreen
Bei Dir tönt es lustig, ich hab schon böse Erfahrungen gemacht. Als ich 16 war habe ich Im Landdienst gearbeitet, habe mich unter anderem um Mongoloide Zwillinge gekümmert die in der Familie waren. Als ich mit denen im Zwillingswagen einmal einkaufen war, hat eine àltere Dame zu mir verächtlich gesagt: Kein Wunder dass die Kinder krank sind wenn man so jung Mutter wird, schämen sie sich!"
Ich war so überrumpelt, dass ich heulend nach hause ging.
Aber die andere Seite kenne ich auch. Meine Schwester hat eine gleichaltrige Tochter wie Brian, sie ist aber blond, hellhäutig und hat blaue Augen. Wenn ich mit den beiden Kindern unterwegs bin fragen mich die Leute auch wie ich denn das gemacht habe ;o))
LG Moni

Re: lustige Story...

Da haben wir ja fast das gleiche erlebt gestern :)
LG Annekathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen