Suchen Menü

hat jemand erfahrung?

hallo mädels,
kann kir eine von euch sagen ab wieviel tage nach ES(weil ja bei jeder frau die ssw. im gegensatz zum einnistungstermin die ssw. so unterschiedlich ist)kann man was im US sehen?
VLG jacky 4+0
Bisherige Antworten

Re: hat jemand erfahrung?

Hallo Jacky,
hm, das kommt immer auch auf das Ultraschallgerät des Arztes an, denke ich. Also bei meiner Tochter da war ich bei 4+6 beim Arzt und das Gerät war schon etwas älter. Da konnte man nix sehen. Gar nix. Ein paar Tage später dann doch einen kleinen Punkt. Bei meinem Sohn hatte ich die FÄ gewechselt und die hat ein besseres Gerat. Ich war ich in der 7. SSW dort und da konnte man schon die Fruchtblase mit den Anlagen drin sehen.
Heute bei 5+1 hat man eine Fruchtblase gesehen. Ich denke, ganz genau kann man das nicht sagen !

Re: hat jemand erfahrung?

Hi,
also, in dem Stadium wo du jetzt bist (4 + 0) wirst du nix sehen, nur einen hochaufgebaute Schleimhaut. Deine Regel müsste heute fällig sein. Zumindest wenn du 4 + 0 bist ( Eisprung 2 + 0).
Bei mir sah man bei 5 + 5 eine Fruchthöhle ohne Inhalt, ab 6 + 2 den Embryo und bei 6 + 6 Herzaktivität.
Jedoch kann mahn gar keine genauen Zeiten und tage nenne, wo man was sehen müsste.
In der 8 SSW müsstest du definitiv Fruchthöhle, Embryo und Herzaktivität sehen. Vorher ist es manchmal zu klein um gesehen zu werden, weil die Geräte alt sind oder dein Eisprung hat sich nach hinten verschoben. Verschiebungen und Abweichungen sind in der Früh- SS ganz normal.
Gruß Sandra 18 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen