Suchen Menü

die wm hat doch was gutes

yorrick kann seit heute ball sagen..:-))))).....mensch das ich das noch erleben darf..ob er jetzt anfängt zu sprechen?...ich hoffe es kommen jetzt viele worte dazu....ihm gehts heute übrigens wieder viel besser...:-)....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: die wm hat doch was gutes

Hi Sasi,
iss ja super. Ball war auch Selinas erstes Wort (nach Mama und Papa) Danach kam heiss und dann AUA. Viel mahr ist es aber auch noch nicht, naja, ein paar Laute wie Kika für Kinder aber die verstehen nur eingeweihte.Berichte auf jeden Fall was er als nächstes lernt, ja? LG Ute

Re: die wm hat doch was gutes

Ben sagt seit gestern Tor und Ole ole *ggg*
LG Micha mit Julia, Patrick & Benedict

Re: die wm hat doch was gutes

Hi Sasi! Na siehste. Nun wird es bestimmt auch weiter gehen mit dem plappern. Lukas hat auch gleich am ersten Tag der WM Tor gesagt und nimmt immer die Arme mit nach oben *süß*. Das macht er jetzt immer wieder aus heiterem Himmel. Sein Wortschatz ist ja auch eher noch klein. Lg Keksi

hihi, als nächstes sagt er dann...

Foul, Schwalbe oder Eckball....
Hallo Sasi,
und da sag noch einer, vom TV könnte man nichts lernen. Liva sagt auch immer Ball, wenn wir Fussball gucken, aber ansonsten ist sie nicht sehr daran interessiert, Mädchen halt. Aber warts mal ab, irgendwann kaut dir Yorrick auch noch das Ohr ab.
LG Katrin

Re: die wm hat doch was gutes

Huhu Sasi,
siehste er kanns doch;-)
Das nächste ist dann sicher : TOR das ist typisch Junge *löl*
Sean zählt mir mittlerweile den gesamten Werkzeugkasteninhalt auf und ist mächtig stolz darauf;-) Allerdings weiß ich noch immer nicht, wieso er statt Schraubenzieher immer Tietje sagt *amkopfkratz*
Aber was solls manche Wörter von ihm verstehen halt nur "Eingeweihte";-)
VLG Jessy und Sean der jetzt gleich ins Bett geht

Re: die wm hat doch was gutes

Carolin hat noch NIE Ball gesagt, dafür aber 10000 Mal am Tag TOOOORRR!
Bei ihr ist ein "Ball" immer "Tor" genauso wie "Banane" eine "Batta" ist. :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen