Suchen Menü

bin nie müde! wer noch...

komischerweise kenne ich wieder mal keine
müdigkeit- war bei der 1.ss auch so, bei der 2.(AS)
nicht... und diesmal bin ich wieder vollfit!
gutes/schlechtes zeichen?!? gehe erst kurz vor
mitternacht schlafen und bin um 6h wieder wach-
langsam(5.nacht nun) werde ich aber schon ein wenig
schlapp.... ich hasse diese morgendliche
bett-flucht-phase!!! und hoffe das sie bald wieder
vorüber ist.... wer ist auch noch so voller elan und
kennt keine müdigkeit? es ist schon witzig wie jede ss
anders ist.... lg nana die für ein bißchen leben im
forum sorgen will ;-)) (nachdem schon mein 2.posting!)
Bisherige Antworten

Re: bin nie müde! wer noch...

hi nana.....mir geht es nicht anders......schon komisch das ich überwiegend bisher nur gehört habe das müdigkeit ein SS-anzeichen iss......und ich bin morgens um 5 hell wach....hoffe das das bald wieder rum iss...denn was will mer morgens um 5 machen....:-))
gruss sasi...4+4

Ich leider nicht...

... gääähn. Ich bin die Superschlafnase zur Zeit. Aber ich glaube im Sept-Okt-Forum gab´s auch jemanden, die ziemlich munter daherkam. Ich glaube, das mit der Müdigkeit kommt auch im Laufe der Frühschwangerschaft, aber muß es ja nicht.
Letzte Nacht hatte ich Schlafschwierigkeiten, bin ständig aufgewacht, aber das lag am hellen Mond.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 6+0

Re: bin nie müde! wer noch...

Wie unterschiedlich das doch ist ....
Ich bin sooo müde derzeit! Tagsüber ist das wirklich grausug, das Verständnis meines sohnes hält sich arg in Grenzen! Und abends penne ich manchmal schon um halb neun auf dem Sofa ein ....
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen