Suchen Menü

bin ich erste??

jaaaaaaaaaa sieht so aus, danke @ 9 monate!!
also ihr lieben mädels aus dem hibbel forum, das wird UNSER ET forum!! ich mach mich schon mal gaaaaanz breit für uns alle, jupi!!!
gglg und aufgeregte grüsse (fragt mich nicht wieso *g*)
sandra
Bisherige Antworten

Wir sind beide gleichzeitig ERSTE!!!! hihi--->

Hey ich will auch rein !!! ;-))

Hallo Mädels,
ich quetsch mich auch mal bissel dazwischen.
Wir sehn uns !!! Und zwar hier drin !!! Und zwar alle in spätestens, naja, sagen wir mal so 3-4 Wochen ???
LG und alles Gute ! *daumenquetsch*
Elisa

glückwunsch

hallo sandra ... schön, dass es geklappt hat. werde vielleiccht auch in diesem forum gross. entweder ende oktober oder november. platz da - mach dich nicht so breit ;-) hoffe, dass alles gut wird. habe meinen fa erst am 11.3. und habe riesen angst, dass es nicht halten könnte. wann gehst du zum fa ... toi toi und schön mal jemand bekannten zu treffen ... lg dani

Hallo Dani....

Ich glaube außer Sabine ist hier noch keine schwanger...;-)
Wir sind nur so euphorisch und hoffen dass dieses Forum jetzt endlich "unseres" sein wird !
LG Elisa

...aber was nicht ist, kann ja noch werden...

...zumindest wärme ich das Forum schon mal an, damit es hier schön warm ist, wenn Ihr alle einzieht *mitfreu*.
Liebe Grüße Sabine

ich.auch.......

....ich komm auch schon mal schnuppern. Ich will auch für 9monate hier her.........also Mädels, wünsche uns allen viel Glück, auf das wir hier ne Nachmittags-Kaffe-Runde aufmachen können!!
sonne

Re: glückwunsch

hallo Dani
tja, ich bin leider noch nicht ss, aber ich werds bald, das hab ich jetzt einfach so bestimmt, langsam is mal genug mit üben ;-)
alles gute für dich, wir sehen uns bestimmt!
gglg sandra

wünsche Euch allen einen Einzug hier!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sandra,
wie geht´s denn???? Na dann wünsche ich Euch alles Gute, wo ihr doch schon mal Euren Claim hier abgesteckt habt!!! Das klappt! DAUMEN DRÜÜÜÜÜÜCK!!!!
GGGLG, Stephie :o)

muss gleich los, schreib dir morgen!! ot aber glg

okeydokey :-))))))) bis dann ! GGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen