Suchen Menü

an die kreativen hier....

ich suche zur Taufe von unserer Sina ja noch eine (n) Fotografen (in). Nicole hat mich nun auf die Idee gebracht, dass ich mal im Kindergarten oder in Supermärkten Zettel dazu aufhänge. Nur was schreibe ich da drauf???? *brettvormkopfhabe*
Viele Glückseelige Grüße von Rosi und Sina
Bisherige Antworten

Re: an die kreativen hier....

Hallo Rosi,
nachdem ich dir ja den Floh ins Ohr gesetzt habe, hier nun mein Vorschlag:
Wir suchen für die Taufe unserer Tochter am... in der ...Kirche eine/n Fotografen/in, der sich auf schöne Kinderfotos versteht und uns ein faires Angebot machen mag!
Liebe Grüße, Nicole

Re: an die kreativen hier....

Hi Rosi,
sag mal - so geographisch bin ich ja eine Niete *lol* Wie weit wohnt ihr denn von Gummersbach entfernt?? Da hätte ich eine tolle Fotografin für dich :-) LG, Nicole

Re: an die kreativen hier....

Hallo Nicole,
da ich auch ne geographische Niete bin, musst eich eben erst mal im Schulatlas nachsehen, wo Gummersbach liegt, und ich würde schätzen ca. 350 km von hier... Aber trotzdem vielen lieben Dank für Deine Mühe und den Zettel habe ich so getippselt.... bringe ich heute und morgen in die Läden und Kindergärten hier in der Gegend, mal sehen, wer sich hier bei uns meldet...
Ganz lieben Gruß an dich und Julie
Rosi und SIna, die ein Küsschen mitschickt.

Re: an die kreativen hier....

Hallo Rosi,
350 km ist zu weit, das lohnt nicht! Schade! Dann drücken wir dolle die Daumen, dass ihr jemanden findet. Liebe Grüße, Nicole & Julie, deren Foto-CD von besagter Fotografin heute bei uns eintrudelt - bin schon ganz gespannt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen