Suchen Menü

Wir waren doch noch beim KiA

Hallo Ihr Lieben,
nachdem Natalie nach dem Mittagsschlaf völlig im Eimer war (und nur noch geweint hat), hab ich meine Verabredung für heute nachmittag gecamcelt und bin stattdessen mit ihr (und natürlich Lena im Schlepptau) zum KiA.
Dort haben wir dann quasi den ganzen Nachmittag verbracht (von 15 bis 17 Uhr) :o//
Er hat sie durchgecheckt -- Bronchien okay, Ohren okay, Hals sehr rot. Abstrich gemacht: keine Streptokokken o.ä.
Blut abgenommen: keine erhöhten weißen Blutkörperchen -- daher nix Bakterielles, sondern viral. Er sagte, sie habe die klassische Sommergrippe. Arme Maus :o( Vermutlich ist das meine "Seuche" von letzter Woche *mamaistschuld*
Nun haben wir was zum Inhalieren (gegen den Husten) und Meditonsin.
Nun hoffe ich, daß es ihr bald wieder bessergeht.
Liebe Grüße
Moon (die ganz glücklich ist, daß es ein paar Grad abgekühlt hat, nachdem es hier ordentlich gewittert hat)
Bisherige Antworten

Re: Wir waren doch noch beim KiA

Hallo Moon! Au wei na hoffentlich wird es nicht so schlimm wie bei Lukas und es geht ihr schnell wieder gut. Er hat damals ganz schön gelitten. Einen dicken Knutsch für Erbsi. Lg Keksi

Re: Wir waren doch noch beim KiA

Ich war gestern beim Arzt und hab wohl das Gleiche wie deine Lütte. Heute morgen war es aber deutlich besser, kaum noch Halskratzen und Husten, Fieber weg. Normalerweise wäre ich wohl gar nicht zum Arzt gegangen, aber in der Schwangerschaft doktor ich nicht so gern an mir herum ;)
Bei uns hat es auch kräftig gewittert und geregnet, jetzt ist es richtig schön.
LG Annekathrin, die noch ein paar Gute-Besserungs-Wünsche rüberpustet.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen