Suchen Menü

Wann ist der Gewinner online?

Ich bin sooo neugierig und fand es diesmal echt schwer. Wir haben uns nicht wirklich entscheiden können aber dennoch gestimmt! Ich bin so gespannt.
neugierige grüße doreen
Bisherige Antworten

Re: Wann ist der Gewinner online?

sobald sasi noch mal gecheckt hat, ob nicht doch noch eine mail bei ihr eingegangen ist. ist nämlich bei den 11 geblieben. :o((
lg, jana
PS. geb dann gleich bescheid!

Re: Wann ist der Gewinner online?

Hallo Jana,
ich finde es schade das der Wettberb nicht mehr auf so große resonanz stößt und die bilder immer weniger werden!
Schade schade...meine Schwester muß ich allerdings entschuldigen die ist im Urlaub...also wegen dem abstimmen. aber die fotos werden doch so oft angeschat, sieht man ja an den klicks. komisch.
lg doreen

ja, keine ahnung...

ist jetzt auch online.
lg, jana

Re: Wann ist der Gewinner online?

Hallo
Wollte mal fragen ob man bei den Wettbewerben auch mitmachen darf. Wenn ja wie funktioniert es ?
LG Moni

Re: Wann ist der Gewinner online?

ja immer mitmachen das ist sehr erwünscht*gg* schau mal bei der jana oder schoofine ins profil ich glaube da steht alles drinne.
lg doreen die sich freut wenn wieder mehr mitmachen

Re: Wann ist der Gewinner online?

Findest die Regeln bei Schoofine im Profil. Aber es gibt jetzt wohl eine Sommerpause... Ich denke Schoofine wird das hier noch bekannt geben!
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen