Suchen Menü

UV-Pulver, Nicole

Leider kann man auf dem Bild den Text nich lesen. Also das Pulver kommt dann in die Wäsche ca. 3 kilo und hält ca. 15 Wäschen. Macht dann in helle Wäsche einen UV Schutzfaktor von über 30. Also bei uns ist das Prima, das hatte ich schon letztes Jahr. Bekomme ich hier im V-Makrt, und der ist in der Rewe Kette..... Ganz Liebe Grüße
Rosi und Sina die jetzt Baba machen will...
Bisherige Antworten

Re: UV-Pulver, Nicole

Hi Rosi,
Rewe gibts hier auch. Kannst du mir noch mal genauen Prduktnamen und Hersteller schreiben? Ganz lieben Dank! Nicole mit Julie, die grad nach knapp 2 Std Siesta aufgestanden ist

Re: UV-Pulver, Nicole

Huhu...Es gibt auch so ein Waschmittel mit UV Schutz von Frosch.Hatte ich schon 2001 bevor wir nach Tunesien geflogen sind ;O) LG;ina

V-Markt gleich Edeka

so war es es jetzt im Urlaub. Der V-Markt gehört jetzt zu Edeka-Neukauf, falls wir von dem gleichen Laden reden.

Re: V-Markt gleich Edeka

das stimmt, aber ganz übergeordnet gehört da doch wohl die rewe gruppe, wenn ich noch richtig erinnere, oder? LG

Re: V-Markt gleich Edeka

ähm echt? Ich bin mir nicht sicher. Edeka ist hier eher selten und den V-Markt kenne ich nur aus dem Urlaub in den letzten 2 Wochen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen