Suchen Menü

Sch....Hormone

Hallo,
wow, is schon schlimm, wie fremdgesteuert man doch in dieser üblen hormonzeit ist. Wollte heut morgen aufräumen, hab meinen "großen" zu meiner mama gebracht und was dann.......sitz auf m boden und heul rotz und und wasser, einfach so.....Gehts euch da auch so? ich kann mich noch gut an die letzte SS errinern, da war das bei mir genauso.
bin unendlich müde, kann mich zu nix aufraffen und muss wegen nix heulen, das is dann aber auch schnell wieder vorbei, komm mir aber so blöd dabei vor.
nun ja, das wir jetzt wohl wieder die nächsten anderthalb jahre so gehn.....aber ich wollts ja nich anders.
nun denn......trotzdem noch ne schöne kugelzeit, sind ja nur noch ungefähr 9 monate
LG
ilka mit felix *14.02.03 und würmchen 5.ssw
Bisherige Antworten

Re: Sch....Hormone

Hallo Ilka,
ja die Müdigkeit und daß ich mich zu nichts aufraffen kann, das kenn ich nur zur Genüge. Meine Gefühlsausbrüche halten sich noch in Grenzen. Aber ich merke zunehmends, wie ich schusseliger werde : *gg* Man spricht ja nicht umsonst von SS-Alzheimr. Heute mittag wollte ich schon die Trinkgläser aus der Spülmaschine in den Kühlschrank räumen !!!
LG Micha 7+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen