Suchen Menü

Regen, Regen, Regen...

Huhu Mädels! Hab euch vermisst ;o) Also wir sind wieder zurück. Es hat von Donnerstag bis heute fast nur geregnet *heul*. Man hätte da so viel machen können, aber so war das ganze nicht so toll. Wir haben aber versucht das Beste draus zu machen. Es war dazu aber auch richtig kalt. 8,5 Grad war das tiefste *brrr*. War schon ärgerlich. Aber Lukas hatte trotzdem Spass. Die Tiere auf dem Bauernhof haben ihm richtig gefallen. Die hatten gerade ganz kleine Kätzchen und die hat er geliebt und sonst fand er wohl das Schwein ganz toll. Da war er immer wieder *fg*. Geschlafen hat er nur bei uns im Bett, aber nun liegt er wieder in seinem. Auf der Fahrt war er auch ein Engel. Bilder folgen bei Gelegenheit. Nun les ich erstmal was so los war hier. Lg Keksi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App