Suchen Menü

Oh wow! Ich krieg Gänsehaut!

Hallo!
Zu allererst wünsche ich euch allen eine super, komplikationslose Schwangerschaft! Genießt die Zeit!
Ich komme aus dem "Geboren im Nov/Dez-03"-Forum, und ich hoffe ihr habt nix dagegen wenn ich öfter mal bei euch mitlese :) Es erinnert mich so sehr an meine eigene Schwangerschaft, und am liebsten würde ich sofort wieder hier ins Forum einziehen :D
Unglaublich, dass es jetzt schon das neue November/Dezember-Forum gibt..
:)
LG,
Nat, etwas sentimental + Miriam 9w5t (so schnell vergeht die Zeit!)
Bisherige Antworten

ich auch!!!

huhu ihr lieben.
Ich wünsch euch auch alles Liebe hier in EUREM neuen Forum.
Eine wunderbare Zeit, Schwangerschaft und Geburt wünsche ich euch.Genießt die ersten Wochen, gar die ganze SS über.
Ihr werdet es nicht glauben,aber die Zeit vergeht wirklich wie im Flug...
Es war echt wie gestern,dass meine kleine Miriam ( Et 11.11.03) angesaust kam.... nun ist sie schon 16 Wochen alt und kann manchmal motzen ,als wäre sie der Nabel der Welt *grins*.
Nat, willst du wirklich jetzt schon wieder? man man man mutig ,mutig.
Mein 1. war ja auch n traumkind ,jetzt immer noch, und nun kann die 2. ganz schön motzen....die hat so viele einschlafprobleme :-( immer nur brust... naja das gibt sich auch wieder.
So und nun testet alle mal brav positiv!!!
Lg Chazy, nebst Miriam ( 16 wochen) und Jesco (25 Monate)

Re: ich auch!!!

Huhu!
Naja, ich bin hin- und her gerissen..
Einerseits wäre es wirklich irgendwie lustig wenn wir nochmal ein Baby bekommen im Dezember. Aber andererseits, ob wir nochmal das Glück haben, so ein pflegeleichtes Kind zu bekommen?
Dann wieder einerseits ist es super wenn die Kleinen nicht weit auseinander sind, aber andererseits wärs dann wirklich Stress. Wieder einerseits sind sie dann umso schneller aus dem gröbsten raus, und nochmal andererseits ach ich weiß nicht...
*g*
LG,
Nat, die für ihre Miriam nun auch ne Bernsteinkette hat :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen