Suchen Menü

Nochmal meldet sich das Nov/Dez 2003-Forum :-)

Auch ich sage herzlich Willkommen und wünsche allen (Demnächst-)Kugeln eine wunderschöne und unkomplizierte Schwangerschaft! Genießt die Zeit, denn sie ist wirklich(!) was ganz Besonderes!
Ganz liebe Grüße von Josephina, deren positiver SST von vor einem Jahr inzwischen 19 Wochen und 2 Tage alt ist ;-)
Bisherige Antworten

schliesse mich hier auch an.... :-)

Auch ich schliesse mich hier an wie Josephina...
wünsche euch allen eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft. Genießt die Zeit, denn es geht so schnell um...
Ich gehöre zu Forum Nov/Dez.2003.
Ganz liebe Grüße von
Dani u. der Kleine der jetzt 17 Wochen und 3 Tage alt ist.

Ups, Dani, da fällt mir gerade ein,...

dass ich vor 100 Jahren schon Deine Mail beantworten wollte. Ja, ja, die Zeit vergeht wirklich schnell *schäm*. Ich versuche es in den nächsten Tagen, ehrlich!
LG Josephina

Re: Ups, Dani, da fällt mir gerade ein,...

Hallo Josi..
ja ich warte schon seit 100 Jahren sehr sehnsüchtig auf deine Mails hihi.... Na schreib es ruhig zurück,wenn du Zeit hast. Knuddle deinen Kleinen ganz lieb von mir und Jonoas.
GLG Dani u.Jonas

Re: Wieso ist 1 Jahr so kurz?????

Hallo, erstmal ALLES GUTE den NEUKUGELN & viel Glück, Gesundheit & Kraft für den S*O*M*M*E*R..und ich wünsch Euch wirklich keinen so heißen wie wir ihn hatten.
Vor 1 Jahr schrieb jemand aus dem Entb. -Forum NOV-DEZ 2002, wir sollen die SS genießen, es vergeht alles so schnell...usw...und was soll ich sagen...ES STIMMT!
Am 07.11.2003 hab ich meinen 2. Sohn geboren, der morgen schoooon 16 Wochen jung wird!
Mädels, Beine hoch und schön genießen...
LG Nicole & Hannes
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen