Suchen Menü

Nochmal HELP!!!!

War gerade auf der Toi. Und mein Ausfluß ist gelb??? bis ganz leicht verfärbt.... und ein ganz kleiner rosa Schleim Batzen war auch dabei???? Was ist das? Was soll ich tun???? HELP!!!! HAb Angst : (
Hamsterchen
Bisherige Antworten

Re: Nochmal HELP!!!!

Ruhig Blut!!!!! Keine Panik.
Mein Ausfluß ist eigentlich immer gelb. Und so ein bißchen rosa ist auch kein Drama. Mein FA meinte, das sei in den ersten Monaten ganz normal und wär kein Grund zur Aufregung.
Ist es vielleicht zufällig die Zeit, zu der sonst Deine Regel kommen würde? Dann verfärbt sich mein Ausfluß nämlich auch.
LG
Anja

Re: Nochmal HELP!!!!

Nein ich bin ja schon 2 Wochen überfällig....und es ist ja nur verfärbt...hab aber troztdem angst...Ist es echt net so schimm????

Re: Nochmal HELP!!!!

Hallo,
ich würde an deiner Stelle zum FA und das abklären lassen, es kann ja alle möglichen Ursachen haben, aber dann bist du beruhigt und weisst bescheid.
LG
Maibraut

Re: Nochmal HELP!!!!

hallo hamsterchen....erstmal solltest du ganz ruhig werden....und dann ruf einfach deinen FA an denn ich denke wir können dir die Angst eh nicht nehmen...habe aber auch schon oft gehört das es normal sein kann.....aber das kann nur der FA beurteilen ...besser einmal zuviel als einmal zuwenig zum FA er wird dafür verständnis haben....:-))
LG sasi

Re: Nochmal HELP!!!!

hallooo!!!
ich hab das auch seit ES+12 hat das angefangen dann war 3 tage ruhe und seit gestern abend hat es wieder angefangen! mein ausfluß ist auch so komisch gelblich beige. keine ahnung was das soll. bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt SB sind!
wenn ich dich wäre würde ich auch einfach beim Fa anrufen wenn es dich beruhigt, aber das muß nichts schlimmes heissen...
ich drück dir die daumen!
mein FA macht er heut in 2 wochen wieder auf und darum hoffe ich das es bis dahin nicht schlimmer wird und alles gut geht.
lg manu!

Re: Nochmal HELP!!!!

Hallo, es ist bstimmt alles in Ordnung. Aber geh auf jeden Fall trotzdem zum FA. Denn der Stress den du nun durch die Angst hast, der ist nicht gut... Lass dich also lieber vom FA beruhigen. LG Dani+Krümelchen 5+2

Re: Ich auch!!!!!!!

Hallo Hamsterchen,
ich habe das gleiche Problem wie Du! Habe die ganze Zeit etwas (wenig) normal farbenen Ausfluss gehabt. Heute morgen dann ein etwas dickerer "Klumpen", aber weiss/gelb. Ich habe sooo eine Angst und kann nachher zum FA fahren! Die Helferin sagte zwar am telef. das kann mal vorkommen, kann normal sein, aber wenn ich so eine Angst hätte, sollte ich kommen! Viell. rge ich mich auch so dermassen auf, weil ich schon mal eine MA/FG hatte. Bis zum Termin nä. Montag halte ich es nicht mehr aus!!!! Ich werd schon verrückt, bis halb 3 und kriege nix mehr geregelt! Ich drücke Dir die Daumen, Du mir bitte auch gaaaaanz fest, gell.
steffi

Re: Ich auch!!!!!!!

Klar halte ich Dir die DAumen....und sagt mir so bald wie möglich bescheit, ja???? Hab erst am Do. Termin...Morgen bleibe ich zu Hause und ruhe mich aus.
lg. Tina* + ?

Re: Ich auch!!!!!!!

hallo,
Hamsterchen, so bin wieder da und kann Dir gar nicht sagen, wie froh ich bin! Es ist nix, der Schleim kann mal sein, war ja kein bräunl. oder roter! Und im US ist es gewachsen seit letzter Woche und das größte: das Herz hat geschlagen!!! Ich hab zwar nicht direkt was erkennen können, aber pulsieren habe ich es sehn!!!Habe auch nicht nach Maße o. sonst was gefragt, das will ich gar nicht mehr wissen, ich will nur sein OK! Und er ist so lieb, ich kann immer kommen, besser als sich tagelang verrückt machen. Nun geht es mir besser obwohl ich immer noch irgendwie unter Schock stehe, wieviel Angst man bekommen kann! könnte irgendwie doch als heulen vor Rührung, Erleichterung, froh, dagewesen zu sein!
Ich freu mich so und Dirwünsche ich dann alles Gute, es wird ganz bestimmt nichts sein! Aber gegen die Angst kann Dir keiner helfen, das habe ich heute gemerkt, Du bist erst beruhigt, wenn Du´s selber siehst, hörst usw.
Drück Dir die Daumen
steffi

Re: Ich auch!!!!!!!

hallo steffi, wir kennen uns ja aus einem anderen
forum ;-).... ich freu´mich fuer dich dass du heute so
positive nachricht bekommen hast!! ich hatte
witzigerweise auch für den kommenden montag termin
und war heute auch ganz panische, rief die ärztin an
und nun kann ich am freitag kommen!! bin dann 6+1
und hoffe!!!!..... nur den herzschlag, mehr will ich auch
nicht!!! g.s.d zwickts jetzt wieder in meinen lenden-
gestern war alles soooo ruhig.......
die maße sind ja sowieso anfangs relativ, da hast du
schon recht. gell, da fällt einem echt ein stein vom
herzen! ich glaube ich werde für den freitag auch noch
irgendein valium brauchen ;-).... na ich bin ja abgelenkt,
denn ich gehe mit meinem kleinen hin. der holt mich
eh gleich wieder auf den boden der tatsachen zurück-
so oder so..... aber ich bin und will guter hoffnung
sein!! lg nana

Re: Nochmal HELP!!!!

Hi *beruhig*,
in der SS hat man oft mehr Ausfluss als sonst *lieb grüß*
Sternenfeder

Ich auch

Man, das gleiche "Problem" habe ich auch gerade (siehe im Beitrag weiter oben). Ist echt Mist so was, das verunsichert einen total. Und dabei war ich bis ich eben auf dem WC war so gut drauf!
Ich drücke Dir beide Daumen, dass alles ok ist. Sagst mir Bescheid, wenn Du was weisst?

Re: Ich auch

Klar sag ich Dir bescheid...werde mogen den ganzen TAg zur Sicherheit liegen..kann ja net schaden und am Do. weiß i dann mehr.
lg. Hamsterchen* + ?

Re: Ich auch

Ich habe heute vorsichtshalber beim FA angerufen. Er meinte, ich solle ein Rezept für Utrogest abholen (nehme ich aber sowieso schon - hat sich also erledigt) und mich schonen, d.h. keine größeren Anstrengungen unternehmen. Falls es nochmals zu Blutungen kommen sollte, solle ich anrufen oder, wenns am Wochenende ist, in dei Klinik kommen.
Bin soweit mal beruhigt. Bisher war nichts weiteres und ich werde eifang einen Gang zurückschalten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen