Suchen Menü

Kennt ihr mich noch? hab mal ne Frage...

Ach, euch habe ich schon lange nicht geschrieben. Aber ich habe mir alle eure Bilder eben angesehen. Mensch, eure kleinen haben sich ja prima entwicklet. Da ist also nicht nur meine Mia größer geworden. ;)) Ich habe gleich neue Bilder von ihr im Profil. (wer mag)
So, und nun meine Frage: Was gebt ihr euren Mäusen zum Vesper. Mia ist in der Kita zu Mittag und macht dort auch ihren Mittagsschlaf. Wenn ich 14 Uhr aus dem Büro komme, hole ich sie ab. Sie ist dann immer sehr hungrig und giert nach den Keksen. Obstbrei macht sie ja nicht satt. ich will ihr aber nicht täglich dieses süße Zeug geben. Da wir meist den ganzen Nachmittag unterwegs sind, muss es auch praktisch sein und nicht schmieren, kleben etc. Brötchen finde ich auch nicht wirklich gesund. was ist sinnvoll? Habt ihr eine Idee?
Achja, meine Mia hat erst mit 13 Monaten ihren 1. zahn bekommen und hat noch etwas Schwierigkeiten mit großen Stücken. ;)
liebe Grüße und allen einen schönen Abend, Nele
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr mich noch? hab mal ne Frage...

Hallo Nele! Süß deine Kleine. Jaja sie sind alle so groß geworden. Also Lukas mag ganz gerne die Früchteriegel von ALete und Co. Sonst ist es schwer wenn man da immer unterwegs ist. Denn sonst bekommt Lukas viel Obst und Joghurt. Milchbrötchen oder Rosienenbrötchen mag er auch gerne. Lg Keksi & Lukas

Re: Kennt ihr mich noch? hab mal ne Frage...

hallo Keksi, Ui!!!, ich habe gerade deine Gewichtsabnahme verfolgt. Alle Achtung. Wie machst du denn sowas? Für WW habe ich "nicht genug" zuviel. Drei vier Kilo könnten schon runter. HAst du einen Tipp??? (bin faul und schwach. ;))
und nun zum Thema:)Von diesen Früchteriegen bekomm ich selbst immer Blähungen und habe immer Angst, dass es Mia genauso geht. Aber eine alternative wäre es schon. Danke und Grüße, Nele

Re: Kennt ihr mich noch? hab mal ne Frage...

hallo nele,
ich hab kein problem mit keksen und brot :-) und tochter hat grad ihren 4 zahn bekommen, wir sind soooo stolz.
lg bila

Re: Kennt ihr mich noch? hab mal ne Frage...

Hallo Nele!
Wie wärs mal mit einer Banane zwischendurch, ein Paar Salzstangerl (Solletti), Früchteriegel, Reiswaffeln, VOllkornkekse, Laugenstangen, Milchbrötchen...
So was gibt´s bei uns, wenn wir unterwegs sind..
Süss Deine Kleine!!!
VLG margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen