Suchen Menü

Kennt ihr das ThermoFocus Fieberthermometer .....

....No touch.
Hallo,
kennt oder hat eine von euch dieses Fieberthermometer? Und funktioniert das gut und genau? Ich kann dieses Thermotech no touch Thermometer nirgendwo bekommen. Deshalb bin ich auf dieses gekommen. Danke.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr das ThermoFocus Fieberthermometer ..

Hallo Kerstin
ich kenn das Thermometer nicht.
Hast du eine Webseite auf der die Funkionsweise besser beschrieben ist? Hab jetzt auf die schnelle bei Google nix gefunden - nur ein paar Shops, aber mit unzureichender Beschreibung.
Ich hab so auf den ersten Blick meine Zweifel, da es ja nur die Oberflächen-Temperatur messen wird und damit dürfte die Genauigkeit durch Schweiß, falsche Stelle u.ä. sehr zu wünschen übrig lassen.
lg Sandra

Re: Kennt ihr das ThermoFocus Fieberthermometer ..

Hallo Kerstin,
wir haben das Thermotek No Touch übers Internet gekauft. Das ist wirklich super und echt genau. Melvin hat nun überhaupt keine Angst mehr vor dem Fiebermessen. Hatte dir doch glaube ich schon mal einen Link geschickt. Ist er nicht angekommen?
Sag mal bescheid, dann schicke ich ihn dir nochmal rüber
LG Susanne & Melvin

Re: Kennt ihr das ThermoFocus Fieberthermometer ..

Hallo Susanne,
ich habe den Link nicht mehr. Ich hatte eine Apo gefunden, die das Ding liefern wollte, es aber nicht geschickt hat.
Wäre schön, wenn du den link nochmal schicken könntest.
GLG Kerstin

Re: Kennt ihr das ThermoFocus Fieberthermometer ..

Hallo Kerstin,
hab dir den Link per PN geschickt. Gibst du mir bescheid, ob es geklappt hat?
LG Susanne

Re: Kennt ihr das ThermoFocus Fieberthermometer ..

Hallo Susanne,
ich habs eben bestellt. Vielen Dank. Ich hatte an den Link gar nicht mehr gedacht´, den du mal geschickt hattest. Diese Versandsapo hatte das Teil noch 5 Euro billiger, konnte dann aber nach 3 Wochen warten nicht liefern. Und dann habe ich das Teil sonst nirgendwo mehr auftreiben können. Jetzt hoffe ich, daß die mir das Ding auch schicken.
Wie geht es euch denn so? Vielen Dank nochmal.
LG Kerstin

Re: Kennt ihr das ThermoFocus Fieberthermometer ..

Hallo Kerstin,
danke uns geht es soweit gut. Ja die sind eigentlich recht schnell mit dem liefern. Es kommt mit DPD und hat bei mir etwa drei Tage gedauert. Ich finde das Teil wirklich super und praktisch. Bin gespannt, ob du auch zufrieden bist.
Am Montag geht es nochmal für ein paar Tage in den Center Parcs. Ich freue mich schon drauf.
LG Susanne & Melvin

Re: Kennt ihr das ThermoFocus Fieberthermometer ..

Hallo Susanne,
oh wie schön. Dann wünsche ich euch schöne Tage in den Center Parcs. Vielleicht kommt das Thermometer schon am Samstag.
LG Kerstin

Re: Kennt ihr das ThermoFocus Fieberthermometer ..

Hallo,
würdest du mir den Link bitte auch senden??? Ganzliebguck!
LG Dani

Re: Kennt ihr das ThermoFocus Fieberthermometer ..

Hallo Dani,
habe ich grad erledigt :-).
Habe dir eine PN geschickt. Hoffe, du hast sie bekommen.
LG Susanne

Re: Kennt ihr das ThermoFocus Fieberthermometer ..

Danke! Super!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen