Suchen Menü

Kann ich auch zu euch?

Hallo,
Hab heute erfahren, daß ich schwanger bin! Kann es noch gar nicht glauben, bin aber total happy und hoffe, daß alles in Ordnung ist. Am Freitag hab ich einen Termin beim FA und werde euch danach berichten.
Liebe Grüße - Julia
Bisherige Antworten

Re: Kann ich auch zu euch?

Hallo Julia,
ich bin auch gerade vom Bin ich schwanger?-Forum hierher gezogen. Ich wünsche dir alles gute für dich und deinen Krümel und eine gute Kugelzeit.
Viele Grüße
Katrin

Klaro, immer hereinspaziert...

.. herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Hast Du denn arg hibbeln müssen, oder warst Du eisern mit dem testen ? Wann ist denn Dein ET ?
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 6+0

Re: Klaro, immer hereinspaziert...

Das war ja das lustige! Vor genau einem Jahr hab ich die Pille abgesetzt, seitdem alles mögliche probiert. Dies war der erste Zyklus ohne Messen usw., wußte nur laut LH-Test mein ES um den 20. ZT war und bin heute ca. ES+20. Seit ein paar Tagen hatte ich schon so ein Gefühl, obwohl ich diesen Monat echt die Hoffnung aufgegeben hatte und mein Freund diesen Freitag schon einen Termin fürs Spermiogramm hatte(den ich ja jetzt absagen konnte)und ich mir danach die Überweisung zur Kiwu-Praxis holen wollte.
Hab die letzten zwei Tage die Tempi gemessen, war erhöht und Persona-Orakel hatte auch recht. Heute hab ich den Test mit Clearblue gemacht und der war sofort fett positiv. Ich kanns immer noch nicht fassen! Mein ET müsste Anfang November sein, nach meinem FA-Termin am Freitag kann ich dir mehr sagen.
GLG - Julia

Das war bei unserer ersten Maus....

...ähnlich.
Ich wollte auf "Teufel komm´ raus" schwanger werden. Mit Tempi messen, hibbeln u.s.w. Das ging dann neun Monate lang so. Irgendwann hatte ich einfach keinen Bock mehr, und war auch dadurch abgelenkt, das ich einen neuen Job angefangen hatte. Da hat´s dann auch prompt geklappt. Kein Stress, kein Hibbeln. Sich allerdings davon frei zu machen ist auch gar nicht so einfach.
Dir weiterhin viel Glück und man liest sich...
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 6+0

Re: Kann ich auch zu euch?

Na dann herzlich willkommen bei uns !!!!

Re: Kann ich auch zu euch?

Hallo Julia,
herzlich Willkommen!!!! Bin mal gespannt auf deinen FA-Bericht und wann dein ET-Termin ist. Komme übrigens auch aus der Nähe von Nü ... :o)
LG Birgit!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen