Suchen Menü

Ich koennte heulen...

Hallo Maedels...
hier ist soweit alles ok. Aliyah waechst und gedeiht, stelle heute Abend mal neue Bilder ein. Sydney ist der totale Wirbelwind. Mit meinem Mann is auch alles ok. NUR...
ich habe vor 13 Tagen mit der Pille am 1. ZT angefangen, seither habe ich Blutungen ohne Ende. Seit 13 Tagen durchgehend., trotz Pille. Seit Aliyah da ist, hatte ich bisher 3 Mal meine Tage in geringen Abstaenden: 12-19.06, 26.06-01.07 und nun seit 19.07 bis dato. Morgen muss ich zum VertreungsFA. Meiner ist ja ganz toll, Donnerstag angerufen, wollte nach Sprechstd. zurueck rufen. NICHTS. Freitag probiert: URLAUB!!! Total der Hammer.
Nun sitze ich hier mache mir so meine Gedanken. Habe ziemliches Unterleibsziehen und hab irgendwie Angst morgen zum FA zu gehen. Hoffentl. laeuft es nicht auf eine Ausschabung aus. Mensch ich habe fuer sowas doch keine Zeit. :(
So nun wuensche ich Euch allen nen schoenen Tag. GGGGGLG Sandra mit ihren Zwergen Sydney und Aliyah
Bisherige Antworten

Re: Ich koennte heulen...

Hallo Sydney,
hmmm, was das sein könnte, da hab ich auch keine Ahnung.
Ich drücke die Daumen das deine Angst unbegründet ist.
Deine Zwerge sind goldig, hab gerade ins Profil geschaut.
Meldest du dich wenn du vom Fa. kommst? LG Ute

Re: Ich koennte heulen...

Hallo Sandra,
das hört sich wirklich komisch an und ist sicherlich auch nicht normal. Aber vielleicht liegt es ganz einfach nur an den Hormonen. Ich würde erst mal nicht an Ausschabung denken.....bestimmt findet sich eine andere Lösung. Und wenn nicht, die Auschabung kannst du ambulant machenn lassen, das heisst du gehst morgens ins KH lässt die Ausschabung machen und ca. 6 Stunden danach darfst du wieder gehen.
Ich drücke dir aber alle Daumen, dass dein FA das in den Griff bekommt.
Sag uns mal bescheid, was der FA gesagt hat. Toi toi toi....
LG Susanne & Melvin

Re: Ich koennte heulen...

Hallo Sandra
nur keine Angst. Ich hatte letztes Jahr auch über 10 Tage eine Blutung. Mein FA hat dann über US eine große Zyste festgestellt. Ich bekamm dann Utrogest verschrieben und nach 2 Wochen wars wieder ok. Bei der Kontrolle war die Zyste wieder ganz verschwunden.
Vielleicht liegts ja auch an den Hormonen von der Pille. Lass einfach mal den FA drauf schauen.
Uuuups, das Posting ist ja schon älter,-) ich hoffe es ist alles Gut?
Komm einfach nur noch selten zum Internetten.
Drück dir die Daumen, dass alles ok ist.
GLG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen