Suchen Menü

Huhu, ich darf zu euch!

Jaaa, ich bin schwanger! Wir toll! Ich freue mich riesig und kann an nichts anderes denken (ausser, das ich hoffe im Mai noch in mein Brautkleid eingenäht werden zu können :-)).
Ich freu mich auf eine nette Zeit hier mit euch! Hoffentlich geht alles gut!!
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Re: Huhu, ich darf zu euch!

Na, dann sag ich mal: herzlichen Glückstrumpf!! Da bist du schon weiter als ich. Ich mache den Test erst Freitag oder allerspätestens Samstag morgen.
LG
Anni

Re: Huhu, ich darf zu euch!

Hallo Isabel,
da habt ihr euch aber schon im Voraus ein super Hochzeitsgeschenk gemacht :0) Wie wir... - bin ebenfalls schwanger und heiraten auch im Mai (standesamtl. haben wir schon im Nov). Da drück ich uns beiden mal den Daumen, dass wir noch in unsere Traumkleider passen. Aber selbst, wenn wir ein (hoffentlich nur) kleines Bäuchlein haben, weiß es ja bis dahin eigentlich schon jeder und es ist uns verziehen. Weißt du schon deinen ET?
Wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

Re: Huhu, ich darf zu euch!

Alles Liebe und eine tolle Schwangerschaft.
Biggi 5+2

Herzlichen Glückwunsch...

...das Du jetzt auch zu uns ins Forum gehörst. Wann hast Du denn ET ? Warst Du schon beim Frauenarzt ?
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 5+2

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Na, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch ! Ich hab eben auch positiv getestet und darf also hier bleiben *freu*
LG Micha

Hereinzpsaziert!!! o.T.

@alle, die geantwortet haben

Danke! Ich war beim FA aber man konnte noch nichts sehen, bin wohl erst 4+1. Nach meiner Rechnung hier aus dem Kalender ist ET am 10.November. Nächsten Freitag darf ich wieder hin, hoffentlich sieht man da schon mehr, als nur schwarzes Rauschen :-)
LG
Isabel

Re: Huhu, ich darf zu euch!

fühl dich hier wohl:-) von mir auch herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!! wünsche dir alles gute und eine schöne schwangerschaft:-) lg sunna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen