Suchen Menü

HUHU - noch eine Neue :-)

Hy Maedels,
jo, nachdem ich heute morgen den 2. positiven Test in den Haenden hatte, gehe ich mal davon aus, dass ich jetzt auch hierher gehoere!!! Am Dienstag habe ich meinen Termin beim FA.... Irgendwie kann ich's noch gar nicht glauben, da uebt man 6 Monate, macht sich anfangs verrueckt weils nicht gleich klappt - und wenn man am wenigsten damit rechnet (wollten in 8 Wochen eigentlich nach Asien in den Urlaub fliegen :-) dann schnackelt's...
Meine letzte Periode hatte ich am 30.01., also muesste ich jetzt in der 6. Woche sein, oder??? Kenne mich noch nicht so aus, ist unser 1. Baby... Na dann werde ich Euch mal mit tausenden von Fragen bombardieren und freue mich schon jetzt auf regen Austausch mit Euch!!!
Hier gleich die ersten Frage: ab wann war Euch denn schlecht?? Weil ausser Brustziehen und Gegrummel im Unterbauch merke ich irgendwie noch gar nix... Kann ich mich da freuen, dass es mich anscheinend nicht erwischt - oder ist das noch zu frueh??? Und dann neige ich zu Besenreiser an den Beinen... muss ich da jetzt schon was gegen machen? Haben gehoert, dass man dann die ganze Schwangerschaft ueber Stuetzstruempfe tragen solle...
Also dann alles Liebe fuer Euch
eine ziemlich "ueberraschte" Salsa
Bisherige Antworten

Re: HUHU - noch eine Neue :-)

Hallo Salsa,
na, dann erstmal herzlichen Glückwunsch !!!! Hm, ich hatte meine letzten Tage am 01.02 und bin heute 4+5, demnach wärst Du jetzt 5+0, also in der 6.SSW, ja das ist richtig !!!
Also zur Übelkeit kann ich Dir sagen, daß man die nicht unbedingt haben muß. Ich habe bereits zwei Kinder und mir war nie schlecht. Allerdings kann sich die Übelkeit schon erst noch ergeben, denke ich. Ich hoffe mal, daß sie Dir so wie mir erspart bleibt !!!
Zu den Besenreißern weiß ich es nicht genau, aber ich denke, daß es nicht schadet mit den Stützstrümpfen. Aber das wird Dir Dein FA am Dienstag sicher auch alles genau sagen !!!
LG Micha

@SchnickSchnack

Hy Du!!