Suchen Menü

Forumstreffen *Sorry* an die die es nicht betrifft

Hallo Mädels. Was ist denn nun los? Warum meldet sich denn ein Großteil plötzlich nicht? Kein Interesse mehr? Sasi und Jessy haben sich so eine Mühe gemacht und nun das? Aber ich muß auch dazu sagen das ich euch meine Hilfe angeboten habe und ihr aber die wohl nicht groß wolltet. Ich kann mir auch vorstellen wenn ihr den ein oder anderen angesprochen hättet, hätten die euch gern geholfen. Aber so wie es jetzt laufen soll wird das doc nix oder? Was sagt ihr alle dazu. Los kommt in die Pötte. Soll doch ein schöner Tag werden. Lg Keksi die traurig ist das das so läuft
Bisherige Antworten

Re: Forumstreffen *Sorry* an die die es nicht betrifft

Hallo Keksi!
Ich habeJessy schon geschrieben, dass wir auf jeden Fall kommen. Na klar kappt das! Das wäre doch gelacht, oder?
Ich freue mich schon wie verrückt. Geht Ihr auch in das Hotel, was Jessy vorgeschlagen hat?
LG Vera!

ja wir gehen in das Hotel ;o)) *freu* Lg Keksi

Re: Forumstreffen *Sorry* an die die es nicht betrifft

Hallo Klaudia,
da hab ich wieder was angestellt;-)
Ich hab auch gar nicht alle gemeint sorry war auch etwas überdreht und verärgert.
Klar habt ihr die Hilfe angeboten doch es ist eben schwierig was zu organisieren, wenn man sich vor Ort überhaupt nicht auskennt.
Laufen wird es weiter wie geplant, mit dem einzigen Unterschied, das ihr euer Hotel selbst buchen sollt. Dasist die einzige Änderung.
Also nix für ungut es kam nicht nur "negatives" aber der Großteil hatte irgendwas zu meckern.
VLG Jessy

Re: Forumstreffen *Sorry* an die die es nicht betrifft

Hallo Jessy. Na dann bin ich ja beruhigt ;o) Sag mal wird das was mit dem Grillen wenn jeder was mitbringt? Bei vielen wäre das Essen dann 4-6 Stunden im Auto. Mnachen kommen evtl. schon Freitag an. Und einkaufen möcht ich ehrlich gesagt net in eine Großstadt wo ich noch nie war *hilfe*. Und was wird wenn es wirklich regnet oder *entschuldigung* Arsch kalt ist? Hab da so meine Bedenken, Aber net bös sein ja? Muß halt wirklich alles weiter gut geplant sein. Lg Keksi *kopfeinzieh*

@Miffi & Keksi

Hi ihr beiden,
ihr wollt ja nun auch in das Best Western Hotel - bleibt ihr eine oder 2 Nächte? Ich würde gerne (damit die Fahrt streßfrei bleibt) von Freitag bis Sonntag bleiben, das Family Stop Over Angebot gilt aber immer nur für 1 Nacht. Ich denke, wenn wir dort nun buchen und sagen, wir sind quasi eine Gruppe und wenn noch mehr für 2 Nächte bleiben, dann kann man ggf auch den Preis für eine 2. Nacht gut aushandeln! Also, wie ist eure Planung so schlafenstechnisch??? LG, Nicole

Re: @Miffi & Keksi

Hi Nicole! Wir bleiben nur eine Nacht. Mein Mann hat befohlen *grins*. Und ich bin ja schon froh das er überhaupt mitkommt. Also gehorche ich ;o) Aber es finden sich sicher noch welche die 2 Nächte bleiben wollen. Lg Keksi

Re: @Miffi & Keksi

Hallo Nicole!
Wir bleiben zwei Nächte. Ist ja toll, da lernen wir uns schon Freitag abend kennen (vielleicht). Ich finde das total spannend und witzig :-) Ob wir uns erkennen?
Aber als Gruppe gehen wir sicher noch nicht durch :-)
Mal sehen. Man müsste mal genau wissen, bis wann man buchen muss/kann, damit dann auch wirklich die Zimmer noch frei sind.
Also erstmal LG!

Re: @Miffi & Keksi

Hi Vera,
also ich hab ja Fotos im Profil :-)) Ich werde dann recht zügig buchen, wäre schde, wenn sonst nichts mehr frei wäre! Freue mich auch schon auf euch alle! LG, Nicole

Re: @Miffi & Keksi

Hallo Nicole!
Werden ja jetzt auch kommen, deshalb wäre es nett, wenn Du mir die Adresse und so (HP oder was ihr habt) auch zukommen lassen könntest. Denn wir würden wahrscheinlich auch von Freitag bis Sonntag bleiben (haben Verwandtschaft, die kann man da gleich mal mit besuchen).
LG, Betsy (die noch schnell dazugestoßen ist)

Re: @Betsy

Hallo,
war bis eben unterwegs, habe dir aber die Mail von Jessy & sasi grad als PM geschickt. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen