Suchen Menü

Fehlgeburt

Hallo ihr alle,
ich muss mich hier leider wieder verabschieden. Ich war gerade beim Arzt und mein Baby ist nicht mehr gewachsen. Nächste Woche wird die AS gemacht. Ich wünsche euch allen hier eine ganz tolle Schwangerschaft und gesunde Babys!
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Re: Fehlgeburt

hallo conny,
lassd ich mal ind en arm nehmen.ich weiß wie schlimm das jetzt für dich ist.wie weit warst du eigentlich?
ich wünsche dir ganz viel mut und drück dir die daumen das es ganz schnell wieder mit einer ss klappt.
VLG jacky

Re: Fehlgeburt

Hallo Jacky,
ich war erst in der 7. Woche, aber es ist die 5. FG. Ich weiß nicht, ob ich es nochmal versuchen will. Ich glaube, ich schaffe es nicht mehr.
Liebe Grüße
Conny

Re: Fehlgeburt

entschuldige mein indiskrete frage,aber auf welchen stand war der embryo?
such dir hilfe und lass das wegen den FG´s mal richitg abklären.vorbeugend bekommen mädels dafür schon vor eienr ss zig medikamente.obs hilft weiß man zwar auch nicht aber ich weiß aus eigener erfahrung das es da bessere chancen sind.
VLG jacky

Re: Fehlgeburt

Das ist wirklich schlimm. Lass Dich mal virtuell knuddeln.
Mensch, ich habe doch letztens noch irgendwas im TV darüber gesehen, dass man da die Ursache abklären kann und auch behandeln. Irgendwas mit dem Stoffwechsel der Mutter oder irgendwelchen Eiweißen...??? Kann mich leider nicht mehr genau erinnern. Vielleicht wissen da andere mehr? Hör Dich doch mal in anderen Foren um und such dir ein paar fachleute. vielleicht gibt es da ja noch eine chance für dich! Ich drück dir die daumen.
LG, Anja.

Re: Fehlgeburt

Ich möchte mich bei euch allen für eure lieben Worte bedanken. Ich muss jetzt erstmal versuchen, nächsten Dienstag die AS hinter mich zu bringen. Mein Arzt sagt, man könne nichts machen und ein anderer Arzt ist hiernicht in der Nähe.
Liebe Anja, kann es sich dabei um irgendein Protein handeln, das der Mutter fehlt? Ich las nämlich erst letzte Woche einen Artikel darüber, weiß aber auch nicht, um welches Protein es genau ging.
Ich werde mich auf jeden Fall mal umhören.
Nochmal ganz lieben Dank euch allen, eure Unterstützung tut mir so gut!
Liebe Grüße und euch noch eine problemlose Zeit!
Conny

Re: Fehlgeburt

Oh Gott, das ist ja schrecklich!
Ich drück Dich gaaaanz fest!!!
Ich kann Dir nachfühlen - ich habe das gleiche letztes Jahr im November druchgemacht.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Gute und das die OP gut verläuft!
Hoffentlich klappts dann bald wieder bei Dir!!!!
Ganz viele liebe Grüße und laß Dich nicht hängen, o.k.?
Topolina

Re: Fehlgeburt

Oh je, Du Ärmste! Das tut mir sehr, sehr leid für Dich!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um dieses schreckliche Ereignis zu verarbeiten!
Konnte der Arzt denn irgendwie sagen, woran es gelegen hat?
LG
anja

Mir fehlen die Worte...

.. um Dir mein Mitgefühl auszudrücken.
Ich bin in sowas einfach überhaupt nicht gut. Es ist halt traurig, das es oft immer die gleichen trifft.
Sei ganz fest in den Arm genommen.
Traurige Grüße von Sabine

;-(..

Es tut mir echt leid und ich hoffe das du den Mut für einen weiteren Versuch findest bitte gib nicht auf...
LG sasi mit tränen in den Augen

Re: Fehlgeburt

liebe conny, ich weiss wovon du sprichst..... leider
passiert das immer wieder, auch mir bei der letzten ss.
es tut mir sehr leid fuer dich dass du das erleben
mußt, und ich hoffe dass du bald wieder ss wirst. was
normalerweise sehr oft passiert! es gibt leider diese
genetischen defekte- die natur lest aus-selbstzweifel
bringent nichts, denn es passiert fast jeder frau ein
mal. ich habe diesen entscheidungstermin am freitag
und hoffe dass es diesmal klappt..... es gibt leider
keine garantie..... dir alles liebe- nana

Re: Fehlgeburt

entschuldige, aber ich habe erst im nachhinein dein
profil gelesen.... und somit waren meine worte recht
unsinnig. denn mit diesem thema hast du ja leider
mehr erfahrung als ich! tja, die entscheidung ob du es
nochmal versuchen willst-- die zeit wird dir den
richtigen weg zeigen..... lg noch mal -nana

Re: Fehlgeburt

das tut mir sehr leid für dich!
lg, julia

Es tut mir so leid!

Liebe Conny,
wahrscheinlich gibt es gar keine Worte, um dich zu trösten.
Es ist so traurig und schlimm, daß so etwas immer wieder passiert.
Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Kraft und ganz viel Hoffnung!
GLG, fühl dich umarmt - Julia

Re: Fehlgeburt

Liebe Conny,
es tut mir sehr leid. Ich weiß leider aus eigener Erfahrung wie es sich anfühlt. Bei mir entscheidet es sich Freitag ob meine Beiden eine Zukunft haben oder nicht :-(.Fühl Dich lieb umarmt. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und die Kraft es vielleicht nocheinmal zu probieren. LG Sabine

Re: Fehlgeburt

Liebe Conny,
es tut mir sehr leid. Ich weiß leider aus eigener Erfahrung wie es sich anfühlt. Bei mir entscheidet es sich Freitag ob meine Beiden eine Zukunft haben oder nicht :-(. Fühl Dich lieb umarmt. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und die Kraft es vielleicht nocheinmal zu probieren. LG Sabine

Re: Fehlgeburt

Liebe Conny,
es tut mir so leid, das du das jetzt schon wieder mitmachen musst.
Ich wünsche dir erst mal ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen. Und vielleicht findest du eines Tages wieder den Mut, es doch noch einmal zu probieren. Ich wünsche es dir!
Lass dich nochmal fest in den Arm nehmen. LG, Grünauge

Re: Fehlgeburt

Liebe Conny, das tut mir ganz arg leid! Ich kann mir ein bisschen vorstellen, wie es Dir jetzt geht (auch wenn ich "nur" eine FG hatte). Fühl Dich fest gedrückt.
GLG
Gretchen

Fühle dich gedrückt...

Es tut mir so leid, ich wünsche Dir viel Kraft.
Tokay

Re: Fehlgeburt

wünsche dir viel kraft und alles gute für deine zukunft.
lg nicole

Re: Fehlgeburt

Tut mir leid, ich hab es eben erst gelesen - ich weiß nicht wirklich, was ich sagen soll, damit es Dir besser geht. Es tut mir wirklich unendlich leid für Dich und ich hoffe, dass es Dir bald besser geht und Du neue Kraft findest auch für all die schönen Sachen, die noch auf Dich warten. Ich drück Dich ganz fest und denke an Dich GGGGLG Claudia

Re: Fehlgeburt

Liebe Conny,
fühl dich erstmal ganz feste gedrückt. Es tut mir wirklich ganz arg leid und ich weiß auch gar nicht recht was sagen soll. Ich hoffe es geht dir bald besser und ich wünsche dir ganz viel Kraft.
GGLG Sabrina

Re: Fehlgeburt

Liebe Conny,
sei ganz lieb gedrückt. Hab gerade Dein Profil gelesen... Hatte selbst eine ("erst") FG im Dezember und kann mich leider noch immer viel zu gut daran erinnern. :-((
Drücke Euch die Daumen, dass es wieder klappt.
LG,
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen