Suchen Menü

Aufnahme Antrag stelle.....

Hallo liebe Mitkugeln,
ich kann es gar nicht fassen bzw. immer noch nicht. Mein Schatz und ich sind jetzt im 3. ÜZ, und da meine Mens im Skiurlaub letzte Woche nicht kam, hab ich halt am Donnerstag getestet und der war sofort positiv. Am Freitag hab ich gleich den Doc angerufen und am Mittwoch hab ich einen Termin zum Feststellen der Schwangerschaft.
Hach jetzt hab ich so davon geschwärmt das ich gar nicht offiziell um die Aufnahme gefragt habt, ich hoffe ich darf hier mitmischen, würde mich sehr freuen, ich lese schon seit ca. 2 Jahren hier mit (ja so lange ist mein Kinderwunsch schon) und ich hab mich hier bei Qualimedic immer sehr wohlgefühlt. Vielleicht noch was zu mir, ich heiße Sabrina und bin 23 Jahre alt. Und im August werde ich dann wohl mit Bäuchlein heiraten *nochmehrfreu*
Dann will ich euch nicht noch weiter zuquatschen und wünsche allen Mitkugeln noch einen schönen Sonntag,
bis dahin
liebe grüße
Sabrina
Bisherige Antworten

Achja vorraussichtl. ET ist 09.11.2004 OT

...und hiermit genehmigt...

Hallo Sabrina,
ich wünsche Dir alles Gute zu Deiner Schwangerschaft und auf ein lustiges gemeinsames Rumkugeln.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 5+6

du bist drin!

Hi Sabrinchen, willkommen im November Forum, mein ET ist wohl am 10.11. und ich heirate im Mai. Schööön!
Freu mich auf unsere Bäuche im Brautkleid (grins).
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen