Suchen Menü

Antonias Pechsträhne reißt nicht ab....

....die arme Maus! Seit gestern hat Antonia Windpocken!! Sagt mal, nimmt das bitte mal endlich ein Ende - ständig ist irgendeiner unserer Family krank - ich mag nicht mehr!
Ausführlicherer Bericht kommt morgen - ich bin nur noch platt und muss ins Bett.
GGLG,
Ute
Bisherige Antworten

Re: Antonias Pechsträhne reißt nicht ab....

Huhu Ute!
Och menno!! Ich hoffe Ihr schlaft gerade schön und erholt Euch ein bisschen!!!!
VLG, gute Besserung und ne Portion Gesundheit mitschick!!
Isa und Felix

Gute Besserung für die Maus!

Das arme Schätzchen! Die ollen juckenden Dinger :-( Habt ihr diese weiße Lotion bekommen? Die hilft gut. Trocknet die Bläschen aus und nimmt den Juckreiz! Früher gabs noch Ingellanpuder, aber das musste leider vom Markt genommen werden, weil es nach neuesten Gesetzen nicht ausreichend getestet war. So ein Mist - ewige Jahre hat es super geholfen und dann sowas...Und für den Hersteller waren neuerliche Tests einfach zu teuer für ein Puder, was sehr günstig zu kaufen war. Julie sollte gestern gegen WiPos geimpft werden, aber wir haben um 4 Wochen verschoben, weil sie doch nach der 1. MMR diese Lymphknotenschwellung in der Leiste bekam. Und so hat sie nun nur die 2. MMR bekommen und Windpocken werden separat geimpft. Ich hoffe, Antonia übersteht sie schnell, meist geht das bei den Kleinen recht zügig. Hattet ihr sie alle schon? Bei Erwachsenen sind WiPos nämlich echt fies...GLG, Nicole

Gute Besserung......für Antonia.......lg---->

Re: Antonias Pechsträhne reißt nicht ab....

Hallo Ute! Ach du Sch.... Das gibt es doch nicht! Na dann wünsch ich ihr das es ihr ganz schnell wieder gut geht und die ollen Dinger nicht so sehr jucken. Ich hoffe ihr beiden hattet die Wipos schon?? Lg Keksi & Lukas die euch einen ganz dicken Knuddler schicken *knütsch*

Oh neiiiiiin .,...

Ach Ute,
laß Dich mal lieb drücken ...
Ich kann gut nachfühlen, wie´s Dir geht. Da denkt man dann echt, das KANN doch alles gar nicht wahr sein - warum wieder wir ? Nur leider gibt es keine Antwort auf diese Fragen ...
Vielleicht sollten wir (Du und ich) mal das Abo auf Katastrophen, das da irgendwer auf unseren Namen abgeschlossen hat, kündigen. UND ZWAR FRISTLOS !!!!!!
Ich drücke Euch die Daumen, daß es nicht allzu schlimm bei Antonia wird. Lena hatte Windpocken, ab dem Tag, als ich mit Natalie nach der Entbindung aus dem KH kam. Da war die kleine Erbse 5 Tage alt ... Da ich aber noch gestillt habe, blieb Natalie damals verschont.
Bei Lena wars aber überhaupt nicht schlim !!! Wir hatten diese weiße Lotion und vor allem Fenistil Tropfen, die haben den Juckreiz zuverlässig unterbunden.
Du kannst es aber auch mal mit Rhus toxicodendron (homöopatisch) versuchen.
Ich wünsche Antonia schnelle und gute Besserung !
Und Dir auch ... aber ich weiß ja: wenns den Kindern bessergeht, gehts der Mama auch wieder gut.
Liebe Grüße
Moon (die am Freitag einen Termin bei einer Homöopathin wegen einer Konstitutionstherapie für Natalie hat -- das wäre vielleicht auch ne Idee für Euch ??)

Re: Antonias Pechsträhne reißt nicht ab....

Hallo Ute, die arme Kleine. Wie geht es ihr? Kratzt sie sich? Besoge ihr etwas gegen den Juckreiz, aber das hast du ja sicherlich.
Gute Besserung!
Ich schicke dir mal ein wenig Immunsystem und viel Gesundheit!
LG Kerstin

Re: Antonias Pechsträhne reißt nicht ab....

Ach Ute, das ist ja echt fies. Marie hatte die Windpocken mit 2 1/2 und sie hat es eigentlich kaum gestört ich hoffe Antonia nimmts auch ganz leicht. Und sag dir immer besser jetzt als später, denn wenn sie älter sind und nicht raus dürfen, kann sich das gaaaaaaaaaaanz lange ziehen, wenn sie fast 2 Wochen alle 5 Minuten sagen: Mama rausgehen. GLG und gute Besserung für die Maus, Nadine

Re: Antonias Pechsträhne reißt nicht ab....

Hi Ihr!
Wir wünschen der armen Maus das es ihr bald wieder besser geht. Sag mal ruft Antonia immer hier, wenn mal ne Krankheit vorbeikommt? Kann doch nicht sein das es immer sie erwischt.
VLG Steffi und ein dickes Gesundwerdeküsschen für Antonia von Nico

Re: Antonias Pechsträhne reißt nicht ab....

Och nein, na dann gute Beserung, das es schnell wieder weggeht oder großes Gekratze!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen