Suchen Menü

Ach Mädels. ihr seid süß.......

Ich wollte mich bei allen ganz herzlich für die lieben Geburtstagsglückwünsche bedanken!!! Dass ihr daran gedacht habt, wo ich doch so selten hier bin - seufz - ihr seid einfach klasse!
GGLG,
Ute
Bisherige Antworten

Re: Ach Mädels. ihr seid süß.......

Liebe Ute,
ich bin erst heute mal wieder hier; deswegen von mir nachträglich aber dafür nicht weniger herzlich:
Alles alles Liebe zum Geburtstag ! Viel Glück, Gesundheit, Liebe, Freude und Sonnenschein im neuen Lebensjahr !!
Deinen Geburtstag werd ich nicht (mehr) vergessen können, denn Du hast am selben Tag wie meine Große (Lena). Nur daß Du vermutlich ein paar Jährchen älter sein wirst ... ;o))
Liebe Grüße
Moon

Re: Ach Mädels. ihr seid süß.......

Hi liebe Moon,
vielen Dank für Deine Glückwünsche - es stimmt, ich bin ein paar Jährchen älter als Lena (...aber nur ein paar *grins*) - nächstes Jahr hab ich die 40 voll und es geht bergab - garantiert ;0)
Ich schreibe derzeit hier nicht allzu viel vor allem wegen Zeitmangel und so - aber Deine Berichte über Erbschen und Lena verfolge ich immer.
Heute abend bin ich vielleicht im Chat - haste auch Lust?
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen