Suchen Menü

@peanuts

Hi Schnuckel...hier treff ich dich ja wohl am besten an ;O) Morgen früh 10 Uhr mit Zwergi und Brötchen zum Rutschen ok? N`türlich rutscht nur das Zwergi...und nicht das Mutterschaf ;O)LG,Ina...die gerad von eurer vorletzten Nacht gelesen hat...du Arme...wie war denn Samstag/Sonntag Nacht?Ging es nocht so weiter? Hoffe,du bist erst heute später hier anzutreffen,da sie dich hat schlafen lassen...Patrick hat Sonntag abend aber auch ungewöhnlich lange Theater gemacht...lag singend und immer wieder "Mama"rufend im Bett...bis 22Uhr!Kennen wir ja sonst ÜBERHAUPT nicht.Gestern war dann wieder alles normal...Was ich bei meinen Kids in dem Alter festgestellt habe,immer wenn wir Vollmond haben,dreh(t)en die 3 schlaftechnisch am Rad *stöhn*....aber das scheint ein von mir geerbtes Gen zu sein,denn ich war sowas von Mondsüchtig,dass ich in der Marienstrasse sogar durch den Hausflur gewandert bin....
Bisherige Antworten

Hast du meine sms bekommen? LG, Nic

Yes ;O) Und du hoffentlich meine *g* LG>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen