Suchen Menü

@asbomija

Huhu Isa,
das war schön gestern;-) Sean hat auf dem ganzen Heimweg ununterbrochen geplappert. Bei euch war er ja verhältnissmäßig ruhig also musste er wohl was nachholen;-)
Zu Hause waren wir dann ja erst gegen 22 Uhr und da meinte mein Junior dann auf dem Weg insBett: felix spielen. Also musste ich ihm versprechen, das wir diesesmal nicht so lange warten und das ganz schnell wiederholen.
Wie sieht es denn bei euch aus nächste Woche wegen dem Frühstück das unsere mamas da geplant haben? Wir können eigentlich immer also sagt einfach wann es euch passt und dann können wir auch gleich einen Termin für den Waldsee Besuch machen.
Ich hoffe Martin kam bald nach Hause. Ist immer blöd, wenn die Männer so lange arbeiten müssen.
Hat Felix denn gut geschlafen nach dem gerenne?
VLG Jessy und Sean
Bisherige Antworten

Re: @asbomija

Huhu Jessy!
Ja, das war gestern echt super!! Und die Ommas *gg* verstehen sich ja wohl auch ganz prächtig. Nun müssen wir noch unsere Männer zusammenbringen und dann können wir immer im 8er Pack auftreten *kicher*. Ja Martin war dann irgendwann auch mal da (so ca. ne 1/4 Stunde nachdem Ihr gefahren seit)....angeblich hätte er mir ja gesagt, dass es später werden würde *ppff*...dann hätte ich ihm schon geflüstert, dass er ein bisschen früher auf der Matte stehen soll ;-).
Felix war gestern noch total aufgedreht, aber als dann das Bett gesehen hat war dann Schicht im Schacht und er hat bis heute früh um 7.45 geschlafen. Anscheinend hat ihn Sean's Redekunst ein wenig imponiert, er hat heute schon das Bauer Bolle Buch kommentiert und der Kakao in der Schublade war dann auf einmal "Gau" und einer Mücke hat er auch eine Bezeichnung gegeben, ich weiß nur nicht, wie ich dieses "Wort" hier schreiben soll ;-)).
Klar machen wir das nächste Woche, die Ommas haben das ja schon fest im Griff *löl*....also bei mir gehts Mi, Do und Fr, ich frage heute abend meine Mutter nochmal, wann es ihr am besten passt und sage Dir dann Bescheid! Und den Waldsee nehmen wir uns dann auch mal vor...sonntags würde sogar Martin bereitwillig mitfahren, aber da ist es bestimmt ziemlich voll....
Ach und noch was: Ein rießen großes Lob und Dankeschön an die fleißige Käsekuchenbäckerin von meinem Mann!!!!! Er hat den Kuchen für seeeeeeeehr gut befunden *Prädikat aufdrück*!!!
VLG Isa und Felix, der heute abend bei "Memm" auswärts übernachtet ;-))

Re: @asbomija

Hallo Isa,
na das geb ich gerne weiter. Dann gibts in zukunft immer Käsekuchen wenn wir zu euch kommen ;-)
Ja Sonntags ist es sicher recht voll am See und jetzt wo Ferien sind sowieso. Mal schauen wie wir das machen.
Vielleicht Morgens hin und bissel was zum Picknick mitnehmen.
Bei uns ist es wie gesagt kein Problem nächste Woche, wir haben eigentlichimmer Zeit und meine Mama freut sich schon total. Die Omas haben schon einige Gemeinsamkeiten und wenn es der Fimmel was Weihnachten angeht ist;-)
Dann bin ich ja mal gespannt was Felix dann nächste Woche alles plappert. Ist schon immer wieder toll, was die Kinder so voneinander lernen. Sean war aber gestern wirklich recht still mal sehen ob das bald anders ist. Jedenfalls war er auch sehr begeistert und wäre am liebsten direkt wieder zu euch gefahren;-)
So, dann wünsch ich euch einen schönen Abend ohne Kind;-) WIr haben ja auch kindfrei und das kann schon sehr angenehm sein.
VLG Jessy und Sean (der aus der Ferne mitgrüßt;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen