Suchen Menü

@Schoofine wanderfahne

Hallole
Na kannst du den noch salat sehen??
Ich hab gerade die wanderfahne bei quali bestellt. hoffentlich klappts. Wann wir den mal die die seite von sasi aktualliesiert, wer nun tatsächlich kommt ?
LG Anuschka
Bisherige Antworten

Klasse!

An die Wanderfahne hatte ich auch schon gedacht, es dann aber irgendwie erfolgreich wieder vergessen :-)
Na, wenn wir uns dann nicht alle finden, weiß ich´s auch nicht! LG, Nicole

Re: @Schoofine wanderfahne

huhu leider ham wir ein wenig den überbick verloren wer nun alles kommt da es ja doch immer ein hin und her war vielleicht rufen wiir einfach ma auf wer kommt und dann aktualisiere ich...allerdings hatte ich schon gesagt das ich kaum mehr eit dazu habe aber wer andres hat sich net gemeldet um es zu machen also dauert es ein wenig...lg sasi

Re: @Schoofine wanderfahne

Hi Sasi! Ich helf dir gern. Nur wenn es sol lange dauert mir zu erklären wie das geht wie wenn du es selber machst lohnt es nicht oder?? Also wenn du denkst ich bekomm das hin, mach ich das gerne. Lg Keksi
Alles ok mit Youna und Yorrik?

Re: @Schoofine wanderfahne

huhu keksi...das iss super lieb gemeint aba dafür brauchste ein programm...aer beim fotowettbewerb könntest du mich entlasten wenn du das möchtest..ich mein jetzt iss zwar sommerpause aba danach...ich glaub crazyra hat auch nicht mehr so die zeit dafür und wir sin seit heute selbständig und übernehmen im nov ja ne firma und ich glaube kaum das ich dann noch allzuviel zeit habe dafür....wäre also super wenn du das übernhemen würdest iss auch net sooo schwierig würde es dir dann per mail ma erklären müsstest nur bilder verkleinern können der rest iiss einfach.....youna geht es wieder gut ihr fieber iss wech und yorrick hat halt wieder schnupfen was auch sonst..:-(....lg sasi

Klar mach ich gern ;o)) Lg Keksi

Re: Klar mach ich gern ;o)) Lg Keksi

oki doki sobald ich ein bisserl luft hab schreib ichs dir....iss wirklich net schwer....mache dich gleich ma zur admine dann kannste dir ma anschauen wie es ausschaut kannst auch gerne dinge versuchen wenn was schief geht net schlimm ich schau dann danach....lg sasi

Re: @Schoofine wanderfahne

upssssss....wegen der wanderfahne supiiiiiii...lg sasi

Re: @Schoofine wanderfahne

Hallo Anuschka,
super das klappt auch ganz schnell. Das letzte Mal war sie innerhalb von zwei Tagenda aber wir haben noch etwas Zeit. "Bedingung" sind ein paar Fotos vom Treffen;-) Allerdings hatte ich beim letzten Mal vergesen welche zu schicken. Musst die Fahne halt nur nach dem Treffen wieder zurück senden.
Mein Salat kommt mir noch nicht aus den Ohren raus. Allerdings hat sich mein vermeintlicher Zucchini als Zierkürbiis entpuppt *löl* Das komt davon wenn die Saentütchen wegfliegen und der Sohnemann sie durcheinander bringt.
VLG Jessy und Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen