Suchen Menü

@Peanuts, wie schläft Julie im Moment?

Hallo Nicole,
ich weiss ja das du ein Leidensgenosse mit Katzenschlafkind bist.Wie sieht es denn zur Zeit aus? Ich frage das weil wir oft paralel sehr schlimme Nächte oder auch bessere Nächte hatten.Selina schläft seit Wochen deutlich besser, durchschnittlich 2 Unterbrechungen Nachts, schläft auch schnell wieder ein. Kein Theater beim Mittagsschlaf und auch das einschlafen abends klappt bestens.Keine Ahnung warum es besser wird,wir machen alles wie früher auch.Letzte Nacht hat sie von 19 Uhr bis 7 Uhr 45 gepennt mit einer Teeunterbrechung um 21 Uhr.Das war Rekord.
Ich hoffe das eure Nächte auch besser geworden sind.LG Ute
Bisherige Antworten

Re: @Peanuts, wie schläft Julie im Moment?

Hallo Ute,
lieb, das du fragst! Unsere Nächte sind echt wechselhaft. Im Moment geht es eigentlich für unsere Verältnisse auch ganz gut, wobei an durch schlafen immer noch nicht zu denken ist *gähn* Julie trinkt meist 2x die Nacht von ihrer Milch, obwohl sie im Moment abends recht gut isst und die Menge sich schon deutlich reduziert hat. Aber mit Wasser kommt sie nicht über die Nacht, das hab ich statt der Milch schon probiert - dann weint sie nach max. 10 Minuten wieder...Aber sie schläft ja nach dem bzw beim Trinken direkt weiter, von daher bin ich nicht stundenlang wach! Mittagsschlaf ist eh kein Problem, meist macht sie den mit Opa im Kinderwagen und auch wenn sie ihn im Bett macht, klappt das reibungslos. Derzeit steht sie morgens gegen 8 Uhr auf, eine Zeit, mit der ich recht gut leben kann :-) Allerdings ist es dabei quasi egal, wie früh oder spät sie im Bett war - gestern zB war es schon fast 22 Uhr, weil wir unterwegs waren und dennoch war sie um 7h45 fit! Aber wie gesagt, ich bin ja auch schon froh, dass sie nicht mehr alle 2 oder 3 Stunden weint und dann auch Milch will...LG, Nicole
PS Willst du nicht doch auch zum Treffen kommen? Das wäre sooo klasse!

Re: @Peanuts, wie schläft Julie im Moment?

Hallo Nicole,
mich hat auch schon immer gewundert das es egal ist wann Selina ins Bett geht, aufgewacht wird immer um 7 Uhr 30.
Mit dem Treffen das gibt glaube ich nichts. Selina schläft leider nie im Kinderwagen und auch nie im Auto unterwegs.Ich müsste dann schon ein Hotelzimmer buchen wo ich sie hinlegen kann und dazu sind wir im Moment zu knapp bei Kasse.Wenn ich lese wer alles kommen will, da wär ich schon gerne dabei.Vielleicht hast du ja mal Lust auf ein Minitreffen. In Düsseldorf Eller ist ein schöner Wasserspielplatz wo die Kinder richtig doll matschen können, außerdem ist nebenan ein Abenteuerspielplatz mit Ziegen und Hasen.Kostet alles nichts und parken kann man da auch gut.Vielleicht auch was für Citty-Catty ähem, venustrifftmars? LG Ute

Re: @Peanuts, wie schläft Julie im Moment?

Hallo Ute,
au ja - Wasserspielplatz klingt genau so, wie Julie es liebt! Letzte Woche waren wir auf einem Kindergartenfest, da gab es auch Sandkasten inklusive Wasserpumpe und mein Kind war seelig! Können uns ja mal termintechnisch mit Stefi kurzschließen - oder wer sonst noch Lust hätte! LG, Nicole

Re: @Peanuts, wie schläft Julie im Moment?

Super,in den nächsten Wochen habe ich keine festen Termine ausser Donnerstags, da kommt mein Pflegekind.Schlag du doch 3 Termine vor und wir fragen dann die anderen wer noch kommen will.Da sind auch Bäume und eine Wiese, vielleicht machen wir ein Piknik? Ausserhalb der Schulferien ist es natürlich nicht ganz so voll aber eigentlich will ich so lange nicht warten*freufreu*LG Ute

Re: @Peanuts, wie schläft Julie im Moment?

Hallo Ute,
dann werde ich mal meinen Kalender befragen! Bei uns ist der Freitag nicht so gut, weil wir da morgens zum Spielen gehen, aber ich such dann drei Termine raus, wir schauen, ob du auch kannst und dann schauen wir, wer noch kommen mag! Picknick klingt gut, für Julie hab ich eh immer allen möglichen Kram zu futtern dabei, dann erweitern wir das Sortiment eben noch ein bißchen :-) Ich mag lieber Kaffee aus der Thermoskanne als Wasser aus der Sigg-Flasche *lol* (Julie übrigens auch, wenn sie dürfte! Sie versucht immer, den letzten Tropfen aus meiner Tasse zu ergattern, muss genetisch bedingt sein!) LG, Nicole - pappsatt vom Grillen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen