Suchen Menü

wiiiiinkeeeeeeeeeeeeee

huhu ihr lieben!
ich bin seit 15.45 wieder wohlbehütet angekommen und tina ist gleich weitergefahren. leider ist sie wohl von einem stau in den nächsten, so dass sie erst gegen 20.30 zu hause sein wird.
ich fand berlin ziemlich groß *g* aber sowas von geil.(nicht nur robbie)
ich bin so froh, doreen und jaqui mal kennengelernt zu haben, und gaby mal wieder getroffen zu haben und fand den gestrigen abend soooo toll und lecker!!
das robbie konzert war der mega hammer, kein vergleich zu dresden um welten besser und ich bin immer noch hin und weg.
viele liebe grüße und gute besserung an die kranken mäuse leonie und cecile
schildie
Bisherige Antworten

Re: wiiiiinkeeeeeeeeeeeeee

halli-hallo Schildie, schön, dass du wieder gut gelandet bist....wann seid ihr heute dann los, wie lange habt ihr geschlafen?
Ich bin erst nach 2.00 Uhr eingeschlafen, hab noch mit Matthias gequatscht und von unserem schönen Abend erzählt und um kurz vor 6.20 Uhr war dann auch schon Cécile wach. Und dazwischen hat Claire mich noch 2x an ihrem Bett gerufen *uff*.
na dann hoff ich mal, dass Tina gut durchkommt und sich vielleicht auch noch heut abend hier "anmeldet".
Hatte hier heute vormittag auch schon ein Statement zu gestern abgegeben: http://kind.qualimedic.de/Q-9051276.html
Grüßle Jacqui

Re: wiiiiinkeeeeeeeeeeeeee

huhu!
also wir waren ja auch so gegen 1 daheim, haben aber noch bis 4 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gelabert im bett und sind um 9 geweckt worden...naja, bis wir dann hochkamen, dann noch verabschieden und bei mc doof "frühstücken" sind wir dann so 12.30 losgedüst. also knapp 3 stunden.
hach ich fands echt so schön, könnte man echt öfter machen... :o)
LG schildie

Re: wiiiiinkeeeeeeeeeeeeee

Hi,
mein Rückweg war ja nicht so lange, aber trotzdem konnte ich nicht sofort einschlafen. *ggg*
Ich fand es auch sehr schön, dass sollten wir auf jeden Fall wiederholen!
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen